4×25 – Mein Schokobär | My Changing Ways



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #230701
    Adrian Monk
    Mitglied

    J.D. hat endlich eine eigene Wohnung gefunden und will seinen Auszug gebührend feiern – doch Turk lässt das ganze kalt. Er will lieber etwas mit Carla unternehmen, nun, da ihre erste große Krise überwunden ist. Enttäuscht legt sich J.D. postwendend einen neuen schwarzen Kumpel zu, den er nur noch Schokobär 2 nennt. Turk wird bewusst, dass er um seinen Freund kämpfen muss. Außerdem sind die Freunde geschockt, als Elliott bekannt gibt, dass sie das Sacred Heart verlassen wird.

    Quelle: ProSieben

    #389612
    Anonym
    Gast
    ClaireB;256801 wrote:
    Fand die Folge eigentlich ziemlich lahm fuer ein Staffelfinale.
    Hooch ist wirklich cool. =) Wie er die Leute aus dem Fahrstuhl aufhaelt. =)

    Kann ich zustimmen! #vertrag#



    Bitte ein klasse Finale… Äh, das wird eh nicht passieren! [-(

    J.D. schießt sich beim Basketball selber bewusstlos, hat dafür eine eigene Behausung. :p Und Rowdy darf er auch mitnehmen. Er blockt Turk aus, weil er seine Abschiedsemotionen nicht zeigen will. Die er dann am Ende zeigt. „And here I am: a guy in an empty apartment with a dead dog.“ Die letzte Szene mit der Frau in der Badewanne, die durch die Decke kracht hätte echt nicht sein müssen. /:)

    Ted’s Kravatte in der Schreibmaschine! :D Jordan kriegt auch noch sein Office, wo es neben Glückspillen auch eine Waffe im Schreibtisch gibt. ;) Gott war Cox Monolog an Kelso nach ~8 Minuten öde! sleep.gif Der rächt sich dafür (war schon nervig von Cox!) und gibt Jordan einen Vollzeitjob. Cox schafft es sie davon abzubringen. Somit kann Ted sein Cafeteria-Büro aufgeben. Witzig, wie er sich selbst am Kasten bewusstlos schlägt. :p Cox meint zu Jordan „You are an amazing mom.“ Und dann arbeitet sie doch – Ted muss erneut ausziehen. #hallo#

    Warum ich noch nicht erwähnt habe, dass Sarah Chalke zwar hübsch anzusehen ist, aber in den letzten Folgen mit ihren Phobien leicht auf die Nerven ging weiß ich nicht. /:) Jake hilft da auch nicht. Die beiden blocken definitiv so ziemlich das Niveau nach oben. Sie brabbelt völlig sinnfreies Zeug, was sie für Probleme hat ist ja furchtbar! [-( „He’s always telling you what to do“ meint Carla zu Elliott über Jake. Also die Geschichte unterbietet J.D./Kylie noch deutlich! Sie kriegt jedenfalls ein Stipendium/Praktikum – das war so klar für’s Finale, wirkte gekünstelt und langweilig – Jake hatte ihr dazugeraten. Carla meint, Jake solle Elliott nicht kontrollieren sondern selber entscheiden lassen. Ziemlich öde. sleep.gif Gott und dann muss sie auch noch so schnell und viel reden, ich hab ihr Gebrabbel komplett ausgeblendet. Sie nimmt tatsächlich die Intership an – ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein: Sie war ja dann im anderen Krankenhaus. Also Elliott alleine ist zu wenig lustig (eigentlich fast gar nicht), war immer lustig mit J.D. und Cox im Combo, aber so? Beauty ≠ Laughter. #hm#

    Hooch is crazy.“ Japp – aber richtig geil! Den hätte man mal etablieren sollen, der hätte noch ein paar Witze rausgepresst, wo nicht mehr viel zu holen war. Auch cool, wie er einen Typen im Fahrstuhl niederschlägt. „Hooch is seriously crazy.“ :D

    Und bei Curk äh Tarla? „I think we should have a baby.“ Zwar kein Kracher, aber die logische Konsequenz für eine Staffel voller lahmem Beziehungskram. /:)

    Fazit: Es fühlte sich kaum wie ein Finale an, lediglich J.D. hat seine eigene Wohnung. Staffel 5 werde ich mir noch ausleihen, danach war die Serie durchgehend auf diesem Niveau wie heute und die letzten 7 Folgen – und sogar darunter! Problem war einfach, dass man nicht sonderlich komisch war, aber dafür mit zuviel Beziehungscrap schlichtweg irgendwo herumflog, weder lustig noch dramatisch emotional, natürlich nicht spannend. Solche Serien, die mich nicht bewegen (egal in welche Richtung) haben natürlich offensichtlich kein Leiberl. Bisher waren die Finale 1-3 gelungen (besonders das der 2. Staffel), aber das hier war ziemlich nichtssagend und bestätigte schon deutlich: Ne, die Serie ist spätestens #4.13 über den Hai gesprungen. 3,5/5.
    „An old friend [maybe] leaves for good.“ :-? #sad# #hm#

    #416814
    Roland Deschain
    Mitglied

    Insgesamt ganz okay, irgendwie Durchschnitt wie die Staffel halt. #hm# Dass Elliot sicherlich wieder auftauchen und wohl noch in der ersten Hälfte der nächsten Staffel – wenn nicht schon in der ersten Folge – wieder zurückkehren wird, sollte klar sein (hoffe ich jedenfalls, ansonsten wäre ich tatsächlich mal überrascht). Hooch war cool, aber nur, wenn er nur ganz kurz auftritt, so viel Screentime bekommt ihm nicht. :p Jordan als neue Mitarbeiterin könnte aber interessant werden. :D

    #469050
    paleiko
    Mitglied

    Mittelmäßige Folge aber das Finale passte in dem Fall zur Staffel.

    Eliott wird sicherlich wieder auftauchten aber Jordan als Mitarbeiterin wird sicherlich ganz lustig werden.
    Der arme Cox.

    #469053
    Anonym
    Gast

    Und was nun, Mr. Scrubs-Powerwatcher Paleiko? Willste dir jetzt noch 5 Staffeln reinpfeifen? Ich kann dir sagen, du hast für mich das Beste schon gesehen. S5 geht noch, danach verflacht es dann schon teils merklich.

    #469078
    paleiko
    Mitglied

    @Comfortably Numb 579112 wrote:

    Und was nun, Mr. Scrubs-Powerwatcher Paleiko? Willste dir jetzt noch 5 Staffeln reinpfeifen? Ich kann dir sagen, du hast für mich das Beste schon gesehen. S5 geht noch, danach verflacht es dann schon teils merklich.

    Du machst mir immer so große Hoffnungen#sad#
    Also Staffel 5 schaue ich auf jeden Fall noch, wenn es ab Staffel 6 wirklich nur noch abflacht werde ich vielleicht lassen. Mal sehen, ganz wie ich grade Lust habe.
    Ich bin ja notfalls auch ganz gut dadrin Serien durch zuziehen und nur um drüber zu meckern.

    #469081
    Anonym
    Gast

    Ich bin dafür da deine Hoffnungen zu zerstören. :D Also 5 war noch ganz gut, 6 naja, S7 kurz und auch noch ganz gut. S8-9 hingegen schwach – besonders die letzte Staffel rate ich dir ab, denn S8 bietet mit dem Finale ein perfektes Serienfinale – leider meinte Bill Lawrence noch eine Staffel machen zu müssen und trat die Serie damit mit Füßen. Viel solltest du nicht mehr erwarten, es ist zwar immer noch nett die meiste Zeit, aber halt nicht das Scrubs der ersten 3 Staffeln.

    #469090
    Giuliana
    Mitglied

    @Comfortably Numb 579168 wrote:

    Ich bin dafür da deine Hoffnungen zu zerstören. :D Also 5 war noch ganz gut, 6 naja, S7 kurz und auch noch ganz gut. S8-9 hingegen schwach – besonders die letzte Staffel rate ich dir ab, denn S8 bietet mit dem Finale ein perfektes Serienfinale

    #vertrag#
    Wenn du es wirklich weiter gucken willst, dann mach nach der 8. Season Schluss. Dabei ist noch ein passables Ende raus gekommen. Die 9. Season kann man komplett vergessen…

    #469092
    paleiko
    Mitglied

    @Comfortably Numb 579168 wrote:

    Ich bin dafür da deine Hoffnungen zu zerstören. :D

    Ich merke das schon…

    Aber dann weiß ich jedenfalls was ich erwarten kann.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.