5×01 Das große Beben – Teil 1 (Livin‘ On The Fault Line – Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271403
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Hallo Jul11 und willkommen in der Serien-Arena!

    Soweit ich das bisher verfolgen konnte strahlt Das Vierte die Episoden ungekürzt aus. Summer ist wirklich einfach verschwunden und es wurde erst im Nachhinein eine doch recht schwache Erklärung dafür gefunden. Offenbar konnten sie Nicole Eggert nicht mehr dazu überreden noch eine weitere Staffel, oder zumindest ein paar Folgen um ihren Abgang zu erklären, mitzudrehen.

    Das ist bei Baywatch aber nichts Neues und passiert am laufenden Band. CJ wird auch irgendwann plötzlich verschwunden sein und es wird heißen sie hätte sich in einen Anderen in Europa verliebt. Einige gehen sogar ohne, dass man davon wirklich Notiz nimmt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.