5×01 Das große Beben – Teil 1 (Livin‘ On The Fault Line – Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #206466
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ein massives Erdbeben sucht die Gegend um den Malibu-Graben heim. Die Bewohner der Gegend schweben für einige Augenblicke in Lebensgefahr. Außerdem treibt Logan, ein neuer Rettungsschwimmer aus Australien, Matt zur Weißglut.

    Quelle: http://www.premiere.de

    #399448
    Hobie
    Mitglied

    Guter Einstieg in die fünfte Staffel. Matt und Logan bekommen sich ganz schön in die Haare, weil Logan lieber eine Frau, als einen Mann rettete. Zudem möchte Hobie mit seinen Freunden Musik machen, anstatt bei den Rettungsschwimmerkursen teilzunehmen. Wie wir Mitch ja kennen ist er weniger begeistert. Als das Erdbeben richtig ausbricht und viele Leute in Gefahr geraten, wird sehr gut die Spannung aufgebaut. Da darf man ruhig schon auf die nächste Folge gespannt sein. Für mich ein sehr gelungener und guter Auftakt in die fünfte Staffel. Zudem darf man erstmals Gesangseinlagen vom Hobie-Darsteller Jeremy Jackson bewundern.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.