5×01 – Reiter in der Not | …and the horse he rode in on



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #203154
    Carrie
    Mitglied

    Grace war auf dem Weg zur Befruchtungsklinik gegen eine Laterne gerannt und dabei kurz ohnmächtig geworden. Ein unbekannter Reiter auf einem Schimmel hatte sie gerettet und in die Klinik gebracht. Dieser entpuppt sich nun als Doktor Leo Marcus – ein verdammt gut aussehender, humorvoller und gut verdienender Arzt. Trotz der heftigen Avancen dieses wahren Traumprinzen hält Grace jedoch unbeirrbar an ihrem Plan fest, mit Will ein Kind zu haben. Doch noch ist Grace nicht schwanger!

    Quelle: ProSieben

    #495165
    hallo
    Mitglied

    so a schaas

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.