5×02 Das große Beben – Teil 2 (Livin‘ On The Fault Line – Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #206467
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ein weiteres Erdbeben erschüttert die Gegend um Malibu Beach: Der Leiter eines Vermessungsteams wurde unter Wasser von einem Felsen eingeklemmt. Jackies Wohnwagen droht, die Klippen hinunterzustürzen, und Hobie liegt unter Trümmern in einer eingestürzten Garage.

    Quelle: http://www.premiere.de

    #399449
    Hobie
    Mitglied

    Mit dieser Folge verschwindet auch Summers Mutter Jackie aus der Serie. Hobie wird knapp von seinem Vater aus der Garage gerettet. Es drohte ein Bootmotor auf ihn herabzufallen. Jetzt fürchtet sich Hobie und hält sich nur noch am Strand auf. Die Folge endet mit einer tollen Sequenz, wo ein gefühlvoller Song gespielt wird. Anfangs kann man in dieser Sequenz erkennen, dass Szenen aus der ersten Staffel verwendet wurden. Was aber nicht weiter schlimm ist, weil eben alles gut zusammenpasst.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.