Quote:
Original von Randy Taylor
Doch es scheint als ob sie dazu gelernt haben und solche Sachen aufklären in der Folge und nicht einfach unter dem Tisch fallen lassen. Wollen wir hoffen das die Autoren das durchziehen werden.
War glaube ich eher die Ausnahme um die Geschichte zwischen Clark und lex weiter voran zu treiben glaube ich.
Quote:
Leider sind die Superkräfte immernoch nicht zurückgekehrt. Bin auch gespannt wie lange die Autoren brauchen, ehe Clark wieder unser Clark ist.
Hoffe nicht mehr allzulange. [-o< [-o<
Ich hoffe nächste Folge ist es soweit, sonst wird es langsam fad :p
Quote:
Und noch weiter am Ende schlafen Clark und Lana zusammen. Hat ja auch lange genug gedauert. Vielleicht ist Lana ja schwanger. Ich habe zumindest nixht gesehen das Clark ein Kondom benutzt hat, also könnte Lana schwanger sein. :p
Das ist die deine wohl bisher verrückteste Theorie bei SV würde ich mal sagen. Also ich gehe jede Wette ein das Lana nicht schwanger werden wird :p
Und wer war nicht dabei? Genau Lois. #cry# #cry# Wir wollen doch alle Lois sehen. Also hoffe ich einfach mal, das Lois in der nächsten Folge wieder dabei ist. [-o< [-o<
Quote:
Die Randy-„Superman“-Foundation vergibt 3 von 5 Superboys. D
Bisher scheint diese dubiose aus dem Nichst aufgetauchte Superman Foundation sich sehr stark an den Wertungen der renomierten und hoch angesehenen Kal-El Foundation zu orientieren