- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. August 2006 um 13:45 Uhr #261964
NoRemorse
MitgliedSehr unterhaltsame und spannende Folge #regie#
Anfangs dachte ich, das wäre wieder mal eine typische Freak of the Week Folge, die man nach einigen Tagen wieder vergessen hat. Trotz, dass „Mortal“ auch eine Freak of the Week Folge war, hob sie sich von den anderen etwas ab.
Clark hat seine Superkräfte immer noch nicht. Hoffentlich bekommt er in den nächsten Folgen seine Kräfte wieder zurück. Das wird ja noch langweilig. Trotzdem war es interessant, wie Clark sich ohne Superkräfte durchkämpfen konnte und das Leben seiner Familie und Lana retten konnte. Das war auch das erste Mal in der Serie, dass Clark ohne seine Kräfte agierte. Aufgrund dessen war die Folge schon mal was Neues und Erfrischendes.
Die Chloe/Clark Szenen waren sehr amüsant. Da waren einige witzige Sachen dabei. Ich fand es so lustig, dass Chloe sich aufregte, dass Pete Clarks Raumschiff sah und sie nicht
Die beiden sind bei solchen Aktionen einfach das perfekte Team. Ich freue mich schon auf die nächsten Plots mit Clark und Chloe #regie# Chloes Kofferraum fand ich auch klasse
Lionel ist jetzt in Belle Reve und wird rund um die Uhr beobachtet. Jedoch sprach er seit 5×01 kein einzigstes Wort mehr. Interessant
Die Story mit Lee und den Zwillingen fand ich ganz gut, besonders ihre Kräfte waren geil. Und die Special Effecte fand ich so klasse, besonders wenn Lee jedes Mal so ein Elektrobällchen in seiner Hand formen konnte. Die Kräfte der Zwillinge waren auch nicht so ohne.
Ich fand es anfangs schon sehr merkwürdig, dass Chloe und Clark einfach auf Level 3 im LuthorCorp rumspazieren konnten. Was auch seltsam war, war die Flucht der Freaks. Da dachte ich schon, die Autoren hätten wieder Mist gebaut, aber so war es nicht. Lex steckte hinter dieser ganzen abgekarteten Sache. Das tat er wiederum „nur“ um an Beweise zu kommen, dass Clark Superkräfte hat. Da kann Clark so froh drum sein, dass er zurzeit keine Kräfte hat!
Boah, die Clark/Lex Szene gegen Ende der Folge war so grandios. Echt der Hammer #devil2# Super fand ich, dass Lex Clark schlug und dieser anfing zu bluten. Lexs Blick war so spitze und Clarks erst recht :p Schade, dass Clark Lex die Freundschafte kündigte #sad# Natürlich kann ich Clark in der Hinsicht verstehen. Die Freundschaft zwischen den Männern fand ich in Smallville immer so klasse und so einzigartig. Auf der einen Seite finde ich es spannend, wie die Kluft zwischen den beiden immer größer wird, aber auf der anderen Seite finde ich es sehr, sehr schade. #sad#
Clark und Lana passen so gut zusammen #rot# Und dann gab es am Abend noch das erste Mal :p Die Szene war so schön, besonders weil mein Lieblingslied „A Message“ von Coldplay im Hintergrund lief. Die musikalische Untermalung intensivierte die Szene noch zusätzlich.
Quote:Officer: (hitting an invisible shield) What the hell is this, Sheriff?
Sheriff Adams: Another day in Smallville.Quote:Clark: Pete was a lot better at these pep talks in these situations.
Chloe: Pete? You told Pete your secret?!?
Clark: I kinda had to – he saw my ship.
Chloe: Pete got to see your spaceship?!?Quote:Clark: This is impossible – it’s a million degrees in here!
Chloe: Gosh, Clark, I didn’t realize super-whining was one of your powers.Quote:Lex: I get the feeling I’m not her favorite person right now.
Clark: She doesn’t trust you. I’m sure you’re used to that kind of reaction from people by now. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.