5×02 – Madrigal | Madrigal



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #448972
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge #hm#
    Nachdem im Seasonauftakt schonmal die Sau rausgelassen wurde ging es hier ein bisschen gemächlicher zu. Das war quasi die Ruhe vor dem Sturm, denn nun kann’s richtig losgehen :-)

    Das Ricin kommt endlich wieder ins Spiel #devil2#
    Wurde aber relativ abgehandelt die Sache, Walter baut eine Ricin Zigarette nach und versteckt das original Ricin in seiner Steckdose :-? Mal sehen ob das nun wirklich endlich mal zum Einsatz kommen wird, langsam habe ich da so meine Zweifel :D
    Zusammen mit Jesse sucht dieser dann die Wohnung ab und am Ende findet Jesse die von Walter dort präparierte Zigarette im Roboter. Jesse war dann ja fast den Tränen nahe, weil er Walter fast umgebracht hat wegen der Zigarette, die er angeblich ja nur verloren hat. War schon heftig die Szene. Lügenbaron Walter tröstet ihn dann, ja so kennt man ihn #devil2#

    Endlich werden die Pläne konkreter wieder zu Kochen, nach dem letzte Folge ja noch eher Schadensbegrenzung angesagt war. jedoch schlägt Mike das Angebot gleichmal aus Partner der beiden zu werden. Und Saul ist momentan eh nicht ganz Wohl bei der Sache, der hat ja ne riesen Angst vor Walt :D Trotzdem muss er natürlich mitmachen :p

    Mike wird dann noch von einer Angestellten von Gus kontaktiert, die wohl für die Chemikalien beschaffung zuständig war. Diese hat Angst und will alle mitwisser beseitigen lassen aber Mike lässt das nicht zu weil es seine Jungs sind und die alle genug Geld bekommen haben um zu Schweigen. Das allerdings, so muss Mike feststellen entwickelt sich dann zum problem denn die DEA hat die Geheimen Konten von Gus geknackt und alles Geld eingesackt #8o# Auch Mike’s 2 Mio. Dollar die er für seine Enkelin gespart hat, ein herber Rückschlag für ihn und so entscheidet er sich dann doch mitzumachen, obwohl Walter ja der Troublemaker ist.. Das er die Frau am Ende dann doch nicht umgebracht hat, nachdem sie ihm die Killer auf den Hals gehetzt hat hat mich dann aber doch überrascht aber sie kann halt die wichtige Chemikalie besorgen, die nirgends zu finden ist also ist sie wohl nun auch mit an Board. Walter’s Imperium wächst weiter, All hail the King #devil2#

    Klasse war natürlich noch der Opener, natürlich besonders für uns Deutsche :D UNd endlich war das Deutsch auch mal recht verständlich :D

    Was gab’s noch?
    – Die ganze Aktion aus der letzten Folge war Sinnlos weil der Computer eh so verschlüsselt war das da keiner an die Daten rangekommen wäre =)

    – ich glaube Skyler macht die Sache nicht mehr lange mit :-?

    – Jesse hat den RV „Crystal Ship“ genannt =)

    @Stampede 532279 wrote:

    @Burning 532253 wrote:

    schön in Deutschland

    Ich frag mich ja, wo das gewesen sein soll, auf den Läden stand alles nur in Englisch /:)

    Das waren keine Läden, sonder nur Schilder von den Firmen, für die Waren produziert werden #hallo#

    @Roland Deschain 532295 wrote:

    @Stampede 532279 wrote:

    @Burning 532253 wrote:

    schön in Deutschland

    Ich frag mich ja, wo das gewesen sein soll, auf den Läden stand alles nur in Englisch /:)

    Hannover.

    Ah, macht sinn hätte ich auch am Akzent erkennen können :D

    @Stampede 532314 wrote:

    @Burning 532312 wrote:

    @Stampede 532310 wrote:

    @Burning 532306 wrote:

    @Stampede 532279 wrote:

    Wieso hat Walt eigentlich das echte Ricin bei sich in der Steckdose versteckt? :-?

    Gute Frage :-?

    Vielleicht will er es noch einsetzen? :-? Bei Ted vielleicht? :-?

    Vielleicht ja auch bei Jesse, wenn er erkennt dass er ihn – und alle anderen – nicht mehr braucht #devil2#

    Ich setze Kohle auf Ted. Jesse will er ja unbedingt dabei haben, er braucht ihn ja nicht unbedingt :-)

    Und ich setz mein geld darauf, dass die für ihn Selber gedacht ist… falls er geschnappt werden sollte #devil2#

    #448979
    Anonym
    Gast

    @floppy 532584 wrote:

    Jesse war dann ja fast den Tränen nahe, weil er Walter fast umgebracht hat wegen der Zigarette, die er angeblich ja nur verloren hat. War schon heftig die Szene. [/quote]
    Grandios gespielt von Aaron Paul #vertrag#

    @floppy 532584 wrote:

    Walter’s Imperium wächst weiter, All hail the King #devil2#[/quote]
    Bis es dann letzendlich in sich zusammenbricht. Worauf ich mich schon sehr freue #devil2#

    @floppy 532584 wrote:

    @Stampede 532314 wrote:

    @Burning 532312 wrote:

    @Stampede 532310 wrote:

    @Burning 532306 wrote:

    @Stampede 532279 wrote:

    Wieso hat Walt eigentlich das echte Ricin bei sich in der Steckdose versteckt? :-?

    Gute Frage :-?

    Vielleicht will er es noch einsetzen? :-? Bei Ted vielleicht? :-?

    Vielleicht ja auch bei Jesse, wenn er erkennt dass er ihn – und alle anderen – nicht mehr braucht #devil2#

    Ich setze Kohle auf Ted. Jesse will er ja unbedingt dabei haben, er braucht ihn ja nicht unbedingt :-)

    Und ich setz mein geld darauf, dass die für ihn Selber gedacht ist… falls er geschnappt werden sollte #devil2#

    Oha #8o# #devil2#

    #449013
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 532584 wrote:

    Walter baut eine Ricin Zigarette nach und versteckt das original Ricin in seiner Steckdose :-? Mal sehen ob das nun wirklich endlich mal zum Einsatz kommen wird, langsam habe ich da so meine Zweifel :D [/quote]
    Ich bin mir 100ig sicher, dass das Ricin nochmal zum Vorschein kommt, denn umsonst hat man die Szene bestimmt nicht so explizit gezeigt :-)

    @floppy 532584 wrote:

    am Ende findet Jesse die von Walter dort präparierte Zigarette im Roboter. [/quote]
    Und ich weiß endlich, zu was das Teil gut ist: Das macht den Boden sauber :D Sowas muss ich auch haben #vertrag#

    @floppy 532584 wrote:

    Endlich werden die Pläne konkreter wieder zu Kochen [/quote]
    Was ich ja hier so heftig fand war Walts Aussage, dass er unbedingt ein Labor in der Stadt haben will, weil er nicht 50 Meilen fahren will. Also wenn das nicht mal nach hinten losgeht…. Ich kann mir nur wiederholen: Sein Selbstbewusstsein ist schon in Übermut übergegangen. Er scheint ja echt der Meinung zu sein, dass ihn nun gar nichts mehr passieren kann, nachdem er den Sieg über Gus errungen hat #hm#

    @floppy 532584 wrote:

    – Die ganze Aktion aus der letzten Folge war Sinnlos weil der Computer eh so verschlüsselt war das da keiner an die Daten rangekommen wäre =) [/quote]
    Naja, die Cops hätten gewiss einen Hacker gefunden, der die Verschlüsselung knacken kann…

    @floppy 532584 wrote:

    – ich glaube Skyler macht die Sache nicht mehr lange mit :-? [/quote]
    Streiche „mit“. Ich denke, die kommt nie mehr aus dem Bett raus vor Angst. Schon heftog #sad#

    @floppy 532584 wrote:

    @Stampede 532314 wrote:

    @Burning 532312 wrote:

    @Stampede 532310 wrote:

    @Burning 532306 wrote:

    @Stampede 532279 wrote:

    Wieso hat Walt eigentlich das echte Ricin bei sich in der Steckdose versteckt? :-?

    Gute Frage :-?

    Vielleicht will er es noch einsetzen? :-? Bei Ted vielleicht? :-?

    Vielleicht ja auch bei Jesse, wenn er erkennt dass er ihn – und alle anderen – nicht mehr braucht #devil2#

    Ich setze Kohle auf Ted. Jesse will er ja unbedingt dabei haben, er braucht ihn ja nicht unbedingt :-)

    Und ich setz mein geld darauf, dass die für ihn Selber gedacht ist… falls er geschnappt werden sollte #devil2#

    Hui, interessanter Gedanke #8o#

    @Burning 532601 wrote:

    @floppy 532584 wrote:

    Walter’s Imperium wächst weiter, All hail the King #devil2#

    Bis es dann letzendlich in sich zusammenbricht. Worauf ich mich schon sehr freue #devil2#

    Ich auch :D

    #449014
    Anonym
    Gast

    @Stampede 532690 wrote:

    @floppy 532584 wrote:

    am Ende findet Jesse die von Walter dort präparierte Zigarette im Roboter.

    Und ich weiß endlich, zu was das Teil gut ist: Das macht den Boden sauber :D Sowas muss ich auch haben #vertrag#

    WTF, was hast du denn gedacht was das Teil macht? =)

    #449015
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 532691 wrote:

    @Stampede 532690 wrote:

    @floppy 532584 wrote:

    am Ende findet Jesse die von Walter dort präparierte Zigarette im Roboter.

    Und ich weiß endlich, zu was das Teil gut ist: Das macht den Boden sauber :D Sowas muss ich auch haben #vertrag#

    WTF, was hast du denn gedacht was das Teil macht? =)

    Na dass es halt einfach aufn Boden rumfährt, so ne Art Spielzeug #rot#

    #449016
    Anonym
    Gast

    @Stampede 532692 wrote:

    @Burning 532691 wrote:

    @Stampede 532690 wrote:

    @floppy 532584 wrote:

    am Ende findet Jesse die von Walter dort präparierte Zigarette im Roboter.

    Und ich weiß endlich, zu was das Teil gut ist: Das macht den Boden sauber :D Sowas muss ich auch haben #vertrag#

    WTF, was hast du denn gedacht was das Teil macht? =)

    Na dass es halt einfach aufn Boden rumfährt, so ne Art Spielzeug #rot#

    Klar #ugly#

    #449045
    floppy
    Mitglied

    @Burning 532601 wrote:

    @floppy 532584 wrote:

    Jesse war dann ja fast den Tränen nahe, weil er Walter fast umgebracht hat wegen der Zigarette, die er angeblich ja nur verloren hat. War schon heftig die Szene.

    Grandios gespielt von Aaron Paul #vertrag#

    Jop #vertrag#

    @Stampede 532690 wrote:

    @floppy 532584 wrote:

    Walter baut eine Ricin Zigarette nach und versteckt das original Ricin in seiner Steckdose :-? Mal sehen ob das nun wirklich endlich mal zum Einsatz kommen wird, langsam habe ich da so meine Zweifel :D

    Ich bin mir 100ig sicher, dass das Ricin nochmal zum Vorschein kommt, denn umsonst hat man die Szene bestimmt nicht so explizit gezeigt :-)

    Stimmt, Stimmt.. Kommt bestimmt in der letzten Folge dann zum Einsatz #devil2#

    @Stampede 532690 wrote:

    @floppy 532584 wrote:

    am Ende findet Jesse die von Walter dort präparierte Zigarette im Roboter.

    Und ich weiß endlich, zu was das Teil gut ist: Das macht den Boden sauber :D Sowas muss ich auch haben #vertrag#

    iRobot Germany: Der offizielle iRobot Shop für ROOMBA und SCOOBA

    @Stampede 532690 wrote:

    @floppy 532584 wrote:

    Endlich werden die Pläne konkreter wieder zu Kochen

    Was ich ja hier so heftig fand war Walts Aussage, dass er unbedingt ein Labor in der Stadt haben will, weil er nicht 50 Meilen fahren will. Also wenn das nicht mal nach hinten losgeht…. Ich kann mir nur wiederholen: Sein Selbstbewusstsein ist schon in Übermut übergegangen. Er scheint ja echt der Meinung zu sein, dass ihn nun gar nichts mehr passieren kann, nachdem er den Sieg über Gus errungen hat #hm#

    Ja, ist mir auch schon aufgefallen in der letzten Folge. Als er den Laptop rausholen oder schrotten wollte aus der Aservatenkammer, dass war auch schon ziemlich Übermütig und hätte auch ganz schnell nach hinten los gehen können.. und das wird dann auch irgendwann passieren #vertrag#

    @Stampede 532690 wrote:

    @floppy 532584 wrote:

    – Die ganze Aktion aus der letzten Folge war Sinnlos weil der Computer eh so verschlüsselt war das da keiner an die Daten rangekommen wäre =)

    Naja, die Cops hätten gewiss einen Hacker gefunden, der die Verschlüsselung knacken kann…

    Aber Hank meinte doch, dass selbst die an die Daten nicht mehr rangekommen wären :-? Aber ob Hank das so beurteilen kann wage ich mal zu bezweifeln :D

    @Stampede 532690 wrote:

    @floppy 532584 wrote:

    – ich glaube Skyler macht die Sache nicht mehr lange mit :-?

    Streiche „mit“. Ich denke, die kommt nie mehr aus dem Bett raus vor Angst. Schon heftog #sad#

    Vielleicht arbeitet sie ja bald gegen Walter oder greift zu drastischeren Mitteln #devil2#

    @Stampede 532690 wrote:

    @floppy 532584 wrote:

    @Stampede 532314 wrote:

    @Burning 532312 wrote:

    @Stampede 532310 wrote:

    @Burning 532306 wrote:

    @Stampede 532279 wrote:

    Wieso hat Walt eigentlich das echte Ricin bei sich in der Steckdose versteckt? :-?

    Gute Frage :-?

    Vielleicht will er es noch einsetzen? :-? Bei Ted vielleicht? :-?

    Vielleicht ja auch bei Jesse, wenn er erkennt dass er ihn – und alle anderen – nicht mehr braucht #devil2#

    Ich setze Kohle auf Ted. Jesse will er ja unbedingt dabei haben, er braucht ihn ja nicht unbedingt :-)

    Und ich setz mein geld darauf, dass die für ihn Selber gedacht ist… falls er geschnappt werden sollte #devil2#

    Hui, interessanter Gedanke #8o#

    Ich rechne ja damit, dass er irgendwie so einen Notfallplan hat. Ein Walter White hat sowas bestimmt alles durchdacht :-?

    @Stampede 532690 wrote:

    @Burning 532601 wrote:

    @floppy 532584 wrote:

    Walter’s Imperium wächst weiter, All hail the King #devil2#

    Bis es dann letzendlich in sich zusammenbricht. Worauf ich mich schon sehr freue #devil2#

    Ich auch :D

    Ihr gönnt dem lieben Walter aber auch gar nichts :p

    @Burning 532693 wrote:

    @Stampede 532692 wrote:

    @Burning 532691 wrote:

    @Stampede 532690 wrote:

    @floppy 532584 wrote:

    am Ende findet Jesse die von Walter dort präparierte Zigarette im Roboter.

    Und ich weiß endlich, zu was das Teil gut ist: Das macht den Boden sauber :D Sowas muss ich auch haben #vertrag#

    WTF, was hast du denn gedacht was das Teil macht? =)

    Na dass es halt einfach aufn Boden rumfährt, so ne Art Spielzeug #rot#

    Klar #ugly#

    Wie Geil =)=)

    #449047
    Anonym
    Gast

    @floppy 532754 wrote:

    @Stampede][QUOTE=Burning 532601 wrote:

    @floppy 532584 wrote:

    Walter’s Imperium wächst weiter, All hail the King #devil2#

    Bis es dann letzendlich in sich zusammenbricht. Worauf ich mich schon sehr freue #devil2#

    Ich auch :D

    Ihr gönnt dem lieben Walter aber auch gar nichts :p

    Den lieben Walter gibts ja auch nicht mehr :p

    #449049
    floppy
    Mitglied

    @Burning 532760 wrote:

    @floppy 532754 wrote:

    @Stampede][QUOTE=Burning 532601 wrote:

    @floppy 532584 wrote:

    Walter’s Imperium wächst weiter, All hail the King #devil2#

    Bis es dann letzendlich in sich zusammenbricht. Worauf ich mich schon sehr freue #devil2#

    Ich auch :D

    Ihr gönnt dem lieben Walter aber auch gar nichts :p

    Den lieben Walter gibts ja auch nicht mehr :p
    Good Point. :D

    #449110
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 532754 wrote:

    @Stampede 532690 wrote:

    @floppy 532584 wrote:

    – Die ganze Aktion aus der letzten Folge war Sinnlos weil der Computer eh so verschlüsselt war das da keiner an die Daten rangekommen wäre =)

    Naja, die Cops hätten gewiss einen Hacker gefunden, der die Verschlüsselung knacken kann…

    Aber Hank meinte doch, dass selbst die an die Daten nicht mehr rangekommen wären :-? Aber ob Hank das so beurteilen kann wage ich mal zu bezweifeln :D [/quote]
    Nee, er sagte, er hat einen kurzen Blick reingeworfen und die Daten wären verschlüsselt gewesen

    @floppy 532754 wrote:

    @Stampede 532690 wrote:

    @floppy 532584 wrote:

    – ich glaube Skyler macht die Sache nicht mehr lange mit :-?

    Streiche „mit“. Ich denke, die kommt nie mehr aus dem Bett raus vor Angst. Schon heftog #sad#

    Vielleicht arbeitet sie ja bald gegen Walter oder greift zu drastischeren Mitteln #devil2# [/quote]
    Oder Walt greift zu drastischeren Mitteln #sad#

    #449134
    Sam Crow
    Mitglied

    Achje. #sad#
    Auch derart exzellent geschriebenes deutsch nützt gar nix, wenn es von Leuten vorgetragen wird, die der Sprache zwar wirklich mächtig sind, aber halt immer noch keine Deutschen sind. Bestes Entsch, welches ich je gehört habe, aber trotzdem…hat mich gestört. Der Selbstmord war trotzdem der Wahnsinn. Als er auf die Fliesen geklatscht ist, hatte ich beim Zuschauen schon Schmerzen. =)

    Die Szene im Diner war ja wohl urkomisch. Hab mich total weggeworfen als sie Mike auch noch mit falschem Namen anspricht. =)

    Die Verhörszene! Epic! So geil trocken rungergenudelt. War auch vollkommen klar, daß Mike nicht einknickt. :D
    Erwähnte ich im letzten Jahr schonmal wie awesome er ist? Nein? Mike ist awesome! #vertrag#
    Sehr schöne Intrige, die sie da mit Mike und seinen Jungs durchgezogen hat. Aber den alten Bastard kriegt man so schnell eben nicht zu fassen. Deshalb auch direkt mal $30.000 Kopfgeld. :D

    Ich entwickel langsam aber sicher tatsächlich eine Abneigung gegen Walt. Sein ganzes Auftreten ist momentan echt nicht koscher, siehe Kippe, etc. :-?

    Btw.: Team MIKE! :>

    #449135
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 533052 wrote:

    Achje. #sad#
    Auch derart exzellent geschriebenes deutsch nützt gar nix, wenn es von Leuten vorgetragen wird, die der Sprache zwar wirklich mächtig sind, aber halt immer noch keine Deutschen sind. Bestes Entsch, welches ich je gehört habe, aber trotzdem…hat mich gestört. [/quote]
    Ich verstehe echt nicht, wieso man da keine echten Deutschen nimmt #hm# Da werden doch wohl in Amerika ein paar rumlaufen. Müssen ja keine Bekannten sein, da reichen auch schon Laienschauspieler, die sich gewiss darum reißen werden, eine Rolle bei so einer Serie ergattern zu können, und wenn sie auch noch so klein ist. Ich verstehs nicht…. #hm#

    @Sam Crow 533052 wrote:

    Die Szene im Diner war ja wohl urkomisch. Hab mich total weggeworfen als sie Mike auch noch mit falschem Namen anspricht. =) [/quote]
    Duanne :D

    @Sam Crow 533052 wrote:

    Ich entwickel langsam aber sicher tatsächlich eine Abneigung gegen Walt. Sein ganzes Auftreten ist momentan echt nicht koscher, siehe Kippe, etc. :-?

    Ich hab schon richtig Angst davor, was er mit der armen Skyler noch so machen wird #argh#

    #449137
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 532979 wrote:

    @floppy 532754 wrote:

    @Stampede 532690 wrote:

    @floppy 532584 wrote:

    – Die ganze Aktion aus der letzten Folge war Sinnlos weil der Computer eh so verschlüsselt war das da keiner an die Daten rangekommen wäre =)

    Naja, die Cops hätten gewiss einen Hacker gefunden, der die Verschlüsselung knacken kann…

    Aber Hank meinte doch, dass selbst die an die Daten nicht mehr rangekommen wären :-? Aber ob Hank das so beurteilen kann wage ich mal zu bezweifeln :D

    Nee, er sagte, er hat einen kurzen Blick reingeworfen und die Daten wären verschlüsselt gewesen

    Ok :-?

    @Stampede 532979 wrote:

    @floppy 532754 wrote:

    @Stampede 532690 wrote:

    @floppy 532584 wrote:

    – ich glaube Skyler macht die Sache nicht mehr lange mit :-?

    Streiche „mit“. Ich denke, die kommt nie mehr aus dem Bett raus vor Angst. Schon heftog #sad#

    Vielleicht arbeitet sie ja bald gegen Walter oder greift zu drastischeren Mitteln #devil2#

    Oder Walt greift zu drastischeren Mitteln #sad#

    Gut Möglich, so wie der zurzeit drauf ist #argh#

    @Sam Crow 533052 wrote:

    Ich entwickel langsam aber sicher tatsächlich eine Abneigung gegen Walt. Sein ganzes Auftreten ist momentan echt nicht koscher, siehe Kippe, etc. :-?

    Absolut. Echt der Wahnsinn, solch eine Krasse Charakter Entwicklung habe ich echt noch nie gesehen #8o#

    @Sam Crow 533052 wrote:

    Btw.: Team MIKE! :>

    Yeah #devil2#

    @Stampede 533054 wrote:

    @Sam Crow 533052 wrote:

    Achje. #sad#
    Auch derart exzellent geschriebenes deutsch nützt gar nix, wenn es von Leuten vorgetragen wird, die der Sprache zwar wirklich mächtig sind, aber halt immer noch keine Deutschen sind. Bestes Entsch, welches ich je gehört habe, aber trotzdem…hat mich gestört.

    Ich verstehe echt nicht, wieso man da keine echten Deutschen nimmt #hm# Da werden doch wohl in Amerika ein paar rumlaufen. Müssen ja keine Bekannten sein, da reichen auch schon Laienschauspieler, die sich gewiss darum reißen werden, eine Rolle bei so einer Serie ergattern zu können, und wenn sie auch noch so klein ist. Ich verstehs nicht…. #hm#

    Aber echt mal #vertrag#
    Ich wäre sogar extra dafür hingeflogen :D

    #449138
    Sam Crow
    Mitglied

    @Stampede 533054 wrote:

    Ich verstehe echt nicht, wieso man da keine echten Deutschen nimmt #hm# Da werden doch wohl in Amerika ein paar rumlaufen. Müssen ja keine Bekannten sein, da reichen auch schon Laienschauspieler, die sich gewiss darum reißen werden, eine Rolle bei so einer Serie ergattern zu können, und wenn sie auch noch so klein ist. Ich verstehs nicht…. #hm#

    Eben! Und wenn man schon so exzellent scripted, denn das deutsch war wirklich gut, kann man für solch Rollen, von denen man eh keinen wiedersehen wird, auch deutsche Komparsen verpflichten. Schauspielerisch mussten die eh nix reissen….


    Beitrag hinzugefügt um 19:59


    Letzter Beitrag war um 19:58


    @floppy 533056 wrote:

    Yeah #devil2#

    #mh#

    @floppy 533056 wrote:

    Ich wäre sogar extra dafür hingeflogen :D

    :D :D :D

    #449301
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 533056 wrote:

    @Stampede 533054 wrote:

    @Sam Crow 533052 wrote:

    Achje. #sad#
    Auch derart exzellent geschriebenes deutsch nützt gar nix, wenn es von Leuten vorgetragen wird, die der Sprache zwar wirklich mächtig sind, aber halt immer noch keine Deutschen sind. Bestes Entsch, welches ich je gehört habe, aber trotzdem…hat mich gestört.

    Ich verstehe echt nicht, wieso man da keine echten Deutschen nimmt #hm# Da werden doch wohl in Amerika ein paar rumlaufen. Müssen ja keine Bekannten sein, da reichen auch schon Laienschauspieler, die sich gewiss darum reißen werden, eine Rolle bei so einer Serie ergattern zu können, und wenn sie auch noch so klein ist. Ich verstehs nicht…. #hm#

    Aber echt mal #vertrag#
    Ich wäre sogar extra dafür hingeflogen :D

    =) Das hätte ich ja echt zu gerne sehen wollen, wie du da als deutscher Chemiker rumstehst =)=)

    @Sam Crow 533058 wrote:

    @Stampede 533054 wrote:

    Ich verstehe echt nicht, wieso man da keine echten Deutschen nimmt #hm# Da werden doch wohl in Amerika ein paar rumlaufen. Müssen ja keine Bekannten sein, da reichen auch schon Laienschauspieler, die sich gewiss darum reißen werden, eine Rolle bei so einer Serie ergattern zu können, und wenn sie auch noch so klein ist. Ich verstehs nicht…. #hm#

    Eben! Und wenn man schon so exzellent scripted, denn das deutsch war wirklich gut, kann man für solch Rollen, von denen man eh keinen wiedersehen wird, auch deutsche Komparsen verpflichten. Schauspielerisch mussten die eh nix reissen….

    Sind sich die Amis vielleicht zu stolz für….

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.