5×02 – Madrigal | Madrigal



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #449303
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 533393 wrote:

    @floppy 533056 wrote:

    @Stampede 533054 wrote:

    @Sam Crow 533052 wrote:

    Achje. #sad#
    Auch derart exzellent geschriebenes deutsch nützt gar nix, wenn es von Leuten vorgetragen wird, die der Sprache zwar wirklich mächtig sind, aber halt immer noch keine Deutschen sind. Bestes Entsch, welches ich je gehört habe, aber trotzdem…hat mich gestört.

    Ich verstehe echt nicht, wieso man da keine echten Deutschen nimmt #hm# Da werden doch wohl in Amerika ein paar rumlaufen. Müssen ja keine Bekannten sein, da reichen auch schon Laienschauspieler, die sich gewiss darum reißen werden, eine Rolle bei so einer Serie ergattern zu können, und wenn sie auch noch so klein ist. Ich verstehs nicht…. #hm#

    Aber echt mal #vertrag#
    Ich wäre sogar extra dafür hingeflogen :D

    =) Das hätte ich ja echt zu gerne sehen wollen, wie du da als deutscher Chemiker rumstehst =)=)

    Ich hätte Bryan Cranston und Aaron paul locker an die Wand gespielt, ist doch klar :D

    #465079
    paleiko
    Mitglied

    Doch wieder eine gute Folge auch wenn es teilweise doch ein wenig Zäh war.

    Beste Szene für mich eindeutig als Jesse & Walt in seiner Wohnung nach der Zigarette suchen und man sie dann letztentlich zufällig in dem Teil findet.
    Jesses Zusammenbruch weil er Walt fast erschossen hätte war einfach super gut gespielt.

    Die beiden wollen also wieder kochen und Mike soll mit an Bord, der lehnt aber ab weil Walt eine tickende Zeitbombe ist(wie recht er damit hat)
    Steigt aber letztentlich doch mit ein nachdem die Polizei das ganze Geld eingesackt hat, sogar das Geld von seiner Enkeltochter.
    Das er die Tussi am Ende dann doch nicht umlegt weil sie ja das Kind hat, hat mich dann doch ziemlich überrascht und könnte noch ziemlich gefährlich sein.

    #465146
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 570166 wrote:

    Beste Szene für mich eindeutig als Jesse & Walt in seiner Wohnung nach der Zigarette suchen und man sie dann letztentlich zufällig in dem Teil findet.[/quote]
    „Zufällig“ :p

    #465151
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 570296 wrote:

    @paleiko 570166 wrote:

    Beste Szene für mich eindeutig als Jesse & Walt in seiner Wohnung nach der Zigarette suchen und man sie dann letztentlich zufällig in dem Teil findet.

    „Zufällig“ :p

    Ja wie Walt das halt immer so schön einfehdelt…

    #474466
    Anonym
    Gast

    Zwar immer noch nicht perfekt, aber mit großem Abstand das beste Deutsch, welches ich in einer US-Serie hören durfte #vertrag#

    #480074
    John Newman
    Mitglied

    Total spannende Folge. Bin jetzt so gespannt, was noch alles in der fünften Staffel passieren wird. Vor allem nach dem Auftakt. Walter ist pleite und will dran bleiben, hatte ich mir schon so gedacht. Jesse konnte er überreden und dieser ist Walter jetzt gegenüber auch positiv gestimmt, weil er jetzt mit dem angeblich gefundenen Rezitin ja den „Beweis“ hat, dass Walter mit Brookes Krankenhausaufenthalt absolut nichts zu tun gehabt hat.

    Die Storyline mit Mike und Lydia fand ich zudem auch super spannend. Jetzt sind Jesse, Walter und Mike ein Team. Das Gespräch mit Hank und Gomi war auch klasse. :D

    #480077
    Sam Crow
    Mitglied

    Die Staffel nimmt in der ersten Hälfte noch mächtig Fahrt raus, aber dann….
    Gott, ich bin neidisch gerade. Würde es auch gerne nochmal neu erleben. Andererseits habe ich das Finale in Gesellschaft geschaut und diese gemeinsame Gänsehaut (sogar Tränen) sind nicht zu ersetzen.

    #480082
    John Newman
    Mitglied

    Ich bin gespannt. Ich gucke immer nur in kleiner Gesellschaft in Form von meinem Bruder. Vielleicht sitzen wir dann ja zu zweit da und Heulen. Ich freue mich gerade riesig, wobei ich selber nicht verstehe, wie ich solange warten konnte.

    #480085
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 602777 wrote:

    Rezitin [/quote]
    Rizin eigentlich. Oder schaust du auf Deutsch und es wird dort so genannt? :-?

    @Sam Crow 602784 wrote:

    Die Staffel nimmt in der ersten Hälfte noch mächtig Fahrt raus, aber dann….

    Fand ich eigentlich überhaupt nicht, dass Fahrt rausgenommen wurde? :-? Gut, im Vergleich zu 5.2 vielleicht schon, aber so generell fand ich, dass es in 5.1 schon sehr abging :-)

    @John Newman 602800 wrote:

    wobei ich selber nicht verstehe, wie ich solange warten konnte.

    Für mich auch unbegreiflich :D

    #480097
    John Newman
    Mitglied

    Rizin, alles klar. #hallo#

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.