5×03 – ??? | Basic Intergluteal Numismatics



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #338006
    Stampede
    Mitglied

    Everyone is up in arms when an anonymous bandit starts dropping coins down people’s pants. While Dean Pelton mobilizes the school to investigate, Jeff and Annie pursue their own theories – methodically interrogating staff members. When someone eventually confesses, the school heaves a sigh of relief, but Jeff thinks there is more to the story than meets the eye.

    Source: NBC

    #481223
    Anonym
    Gast

    Es ist anders, es ist in Ordnung, es ist wieder sagen wir runder als S4, aber an alte Zeiten kann man nicht anschließen.

    Ass Crack Bandit. /:) Entweder das wird irgendwie gut, im gerinsten Fall genial oder richtig schlecht. /:) Warum heißt der überhaupt Bandet? Yeah, Professor Duncan, Drunken Duncan. :D „You think the bandit’s a teacher?“ Wie kann Jeff der süßen Annie nicht helfen? :-w Dann wurde Troy gearscht. Jeff hilft Annie jetzt doch, der Dean glaubt ihr aber überhaupt nicht. Ich mag Britta’s neue Frisur. #rot# Dave Mathews Band Fans. Chang als rückwärts verkleideter Mensch war so ca. der erste mögliche Lacher. Dann rief nachdem Annie suspendiert und Jeff degradiert wurde der Täter an aus den Ställen der Schule. Wenn nach 13 Minuten und ein paar Zerquetschten der Täter enthüllt wird, wissen wir, dass es Starburns nicht war. Denn es muss immer einen Twist geben, selbst bei einer wenn man es so sagen will Parodie wie hier. Wie übertrieben man Troy als Vergewaltigungsopfer hinstellte war überhaupt nicht lustig. Aber auf lustig war diese Folge auch nicht aus. Starburns war es natürlich nicht, er hatte nur einen Deal mit dem Dean gemacht. „It’s Duncan“ machte die Sache noch schlimmer, selbst in Krimis ist der Twist nicht so hundslangweilig wie in dieser Folge. Meinen sie das ernst? Dass man dann noch als Draufgabe Pierce scheinbar wirklich sterben lies war eine Frechheit. #autsch# Duncan war übrigens auch nicht der Täter. Wer es war wissen wir nicht. Das Outro mit dem Cat Cart war das einzige was halbwegs leicht amüsant war.

    Fazit: Nö, war nix. Was für eine langweilige Folge. Die nicht lustigen Folgen Community haben es schwer, wenn sie inhaltlich so merkwürdig daher kommen. Dazu war’s einfach müde und eben nicht lustig, dieser düstere Stil war eher unwohl (ob unserer derzeitigen Winterzeit) und die Auflösung war auch unbefriedigend. Kreativ natürlich, schön für Harmon, für mich aber eine der schwächsten Community Folgen jenseits von okay. #hm#

    #481347
    Anonym
    Gast

    Star Burns ist wieder da /:)
    Pierce ist tot /:)

    Coole Idee, nicht ganz so gute Umsetzung.

    #481348
    Sam Crow
    Mitglied

    Wegen Zweiterem gucke ich das gar nicht erst.

    #481349
    Anonym
    Gast

    Was mich daran am meisten stört, ist dass es quasi in einem Nebensatz abgefrühstückt wurde #hm#

    #481353
    Anonym
    Gast

    Das war eigentlich das geringste Problem der arschlangweiligen Folge. Dass Pierce noch erwähnt wurde war immerhin nett nach seinem Geistauftritt in Folge 2 oder so. Dennoch hätte man zumindest noch eine letzte Folge drehen können…

    #482213
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Burning 605540 wrote:

    Coole Idee, nicht ganz so gute Umsetzung.

    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.