5×03 – Gefahrenzulage | Hazard Pay



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #449462
    Stampede
    Mitglied

    @White Owl 533700 wrote:

    Aber er hat sicherlich vor Mike irgendwann auszuschalten, was allerdings ne dumme Idee is :D [/quote]
    In Walts Hirn gibt es keine dummen Ideen von Heisenberg :p

    @White Owl 533700 wrote:

    Wo Huell da stand und Mike ihn angeschaut hat weil er so laut geatmet hat war auch cool :D

    Die Szene war der Hammer :D Immer wieder bewundernswert, wie Mike in Situationen, wo man sich eigentlich nur noch aufregen könnte, so ruhig und cool bleibt #hallo#

    @Sam Crow 533767 wrote:

    allem voran war die Cooking-Montage ja wohl der Hammer (ganz abgesehen von der eh genialen Grundidee)! [/quote]
    Die Montagen mitsamt den Zeitraffern und der Musik sind eh immer der Hammer bei BrBa #hallo#

    @Sam Crow 533767 wrote:

    Skylers Ausraster war pures Gold. Schauspielerisch nicht zu überbieten und doch Standard in diesem Kunstwerk von Serie. [/quote]
    Ich bin ja echt gespannt, was mit der noch passieren wird :-? Und was Walt noch mir ihr machen wird #argh#

    @Sam Crow 533767 wrote:

    Und dann schaut Walt auch noch Scarface, was wohl zu den wichtigsten Szenen ever gehörte bei BB. Wenn das kein Hinweis auf das Finale war, fresse ich nen Besen. #vertrag#

    Mmh, meinste wirklich, Walt ballert wie wild um sich im Finale? :-?
    Die Scarface-Szene fand ich etwas zu gewollt platziert. Vince Gilligan meinte ja mal, dass es in der Serie darum geht, aus einem normalen Typen Scarface zu machen :-)

    #449463
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 533795 wrote:

    Mmh, meinste wirklich, Walt ballert wie wild um sich im Finale? :-?

    Die nötigen Mittel hat er ja dazu. Und das mit Scarface hat er mal gesagt? Bekräftigt eigentlich nur meine Meinung, dass Walt zum Schluss untergehen wird, wobei ein „Happy End“ sowieso Unsinn wäre.

    #449464
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 533796 wrote:

    Und das mit Scarface hat er mal gesagt? Bekräftigt eigentlich nur meine Meinung, dass Walt zum Schluss untergehen wird, wobei ein „Happy End“ sowieso Unsinn wäre.

    Denke schon, dass er das mal so ähnlich gesagt hat? :-?
    Happy-End wirds denke ich keines geben, wie auch? Aber ich habe echt null Vorstellung, wie es enden könnte #hm# Naja, wir werden sehen :-)

    #450020
    floppy
    Mitglied

    Super Folge, jetzt geht’s Langsam richtig los #devil2#

    Saul hat Angst vor Mike :D Stimmt dann aber doch schließlich zu das er unabdingbar für ihr unternehmen ist. Dann werden Locations gesucht, eine Karton Fabrik, eine Bäckerei (Zu Geil wie Jesse sich noch nen‘ Tortilla mitnimmt =)) und natürlich Sauls’s all-time Favorite den Laser-Tag schuppen aber die beinhalten alle ein zu großes Risiko um dort zu Kochen. Bei der letzten besichtigung kommt dann aber Walt auf eine Idee, die mal richtig Genial ist. Sie Spannen ein Schädlingsbekämpfungs Unternehmen ein (Vamanos Pest :D) Die bei Saul schon auf der Gehaltsliste stehen da diese auch nebenbei eine Einbrecher Crew sind. Die sollen Häuser zu verfügung stellen die gerade vom Ungeziefer befreit werden. Perfekte Tarnung also, Gerüche fallen nicht auf und reingehen tut auch niemand in so einem Haus. Durch die von Skinny Pete und Badger besorgten Roadie-Cases werden die Geräte auch relativ unauffällig ins Haus geschafft und dann ging auch schon (endlich) wieder das Kochen los. Am Ende springen dann knapp 350K für jeden raus, was sich aber durch diverse Abzüge auf knapp über 100K verringert. Und Walter schmeckt das gar nicht #devil2# Besonders die Abzüge für Mikes Leute die im Knast sitzen kann er nicht ganz Nachvollziehen, mal sehen was er dagegen nun unternehmen wird. Da ist Stress mit Mike in den nächsten Folgen vorprogrammiert..
    Und nun da das Blaue Meth wieder auf dem Markt ist, wird es wohl auch nicht lange dauern bis Hank wieder die witterung aufnimmt #devil2#

    Was gab’s noch?
    – Jesse macht mit Andrea schluss #8o#

    – Skyler erleidet einen Nervenzusammenbruch #sad# Also das kann alles gar nicht gut gehen zwischen Walt und ihr. Da kommt bestimmt bald viel Drama auf uns zu..

    – Marie spricht von Walt’s Geburtstag der bald ansteht. Nun stellt sich die Frage nur ob es sein 51. oder sein 52. wird :-?

    #450037
    Roland Deschain
    Mitglied

    @floppy 535234 wrote:

    – Marie spricht von Walt’s Geburtstag der bald ansteht. Nun stellt sich die Frage nur ob es sein 51. oder sein 52. wird :-?

    Wurde nicht was von 51 gesagt?

    #450039
    Anonym
    Gast

    Jap, es war der 51. #hallo#

    #450054
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 535234 wrote:

    Saul hat Angst vor Mike :D Stimmt dann aber doch schließlich zu das er unabdingbar für ihr unternehmen ist. [/quote]
    Muss er ja, schließlich hat Walt es gesagt :D

    @floppy 535234 wrote:

    und natürlich Sauls’s all-time Favorite den Laser-Tag schuppen [/quote]
    Wobei ich mich da frage, wie sie in dem Schuppen das Geruchsproblem hätten lösen können #ugly#

    @floppy 535234 wrote:

    Sie Spannen ein Schädlingsbekämpfungs Unternehmen ein (Vamanos Pest :D) [/quote]
    Gibt übrigens schon T-Shirts von zu kaufen :D

    Vamonos-Pest-Control.png

    #450195
    floppy
    Mitglied

    @Burning 535283 wrote:

    Jap, es war der 51. #hallo#

    Oh Okay, nicht aufgepasst #rot#

    @Stampede 535304 wrote:

    @floppy 535234 wrote:

    Saul hat Angst vor Mike :D Stimmt dann aber doch schließlich zu das er unabdingbar für ihr unternehmen ist.

    Muss er ja, schließlich hat Walt es gesagt :D

    Stimmt :D

    @Stampede 535304 wrote:

    @floppy 535234 wrote:

    Sie Spannen ein Schädlingsbekämpfungs Unternehmen ein (Vamanos Pest :D)

    Gibt übrigens schon T-Shirts von zu kaufen :D

    Vamonos-Pest-Control.png

    Yeah =)

    #450197
    Anonym
    Gast

    @Stampede 535304 wrote:

    Vamonos-Pest-Control.png

    Geile Sache =)

    #465121
    paleiko
    Mitglied

    Ja war eine richtig gute Folge, so langsam kommt Breaking Bad auf touren.

    Saul ist Mike unheimlich weil er ihn mal bedroht hat.
    Aber Walt beruhigt ihn das wäre Mike Art der droht schon Leuten beim Frühstuck:D
    Also arbeiten sie doch zusammen.

    Ziemlich cool ware die Besichtigungen bei der ersten wird Walt rührsälig, Jesse klaut Essen bei der zweiten und Laserteck will eigentlich keiner.
    Walts Idee mit den Häusern die befallen sind von Bazillen fand ich doch recht genial.

    Zwischendurch gibt es dann mal ein Besucht von Walt bei Jesse.
    Die Szene mit den kleinen war mir richtig Unheimlich, mitlerweile lässt mir Walt einen Schauer über den Rücken laufen. Der wird von Folge zu Folge grüseliger.
    Das Walt Jesse dann indirekt einredet mit Andrea Schluß zu machen war auch schon wieder heftig aber er hat ja so viel Verständis für ihn…

    Mike’s Ansprache an die Arbeiter war einfach genial vorallem das mit dem Sir.
    Dadran merkt man eigentlich wer da der Boss ist, Heisberg ist zwar cool und mit Sicherheit nicht zu unterschätzen aber Mike kennt das Geschäft einfach besser und ist der eigentlich Boss.

    Die Andeutung am Ende von Walt war dann schon wieder richtig heftig.
    Hat er da grade vorgeschlagen man sollte die Altlasten beseitigen oder Mike?
    Eigentlich auch egal die nächste Stufe bei Heisenberg ist erreicht!

    #465148
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 570238 wrote:

    und Laserteck will eigentlich keiner. [/quote]
    Saul schon :D

    #465152
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 570298 wrote:

    @paleiko 570238 wrote:

    und Laserteck will eigentlich keiner.

    Saul schon :D

    Wäre eigentlich auch ein Bild für die Götter, Saul beim Laserteck…

    #474747
    Stampede
    Mitglied

    Mmh :-?

    aZPP26W_700b_v1.jpg

    #474753
    Anonym
    Gast

    Haha, stimmt =)=)=)

    #480201
    John Newman
    Mitglied

    =) Aber in dem Zelt sind sie ja sicher vor den Kakerlaken. :p

    Wieder eine gute Folge. :-) Die Serie macht nach wie vor großen Spaß und die vielen Veränderungen wirken gerade auch richtig frisch und machen noch einmal Laune auf das, was alles noch kommen kann, denn immerhin sind es ja noch 13 Folgen.

    Das mit dem wandernden Labor halte ich für durchaus schwierig, aber auch interessant. Hier würde das sicherlich nicht gehen, aber in New Mexiko hat man wohl öfter mit Befall solcher Kleintiere zu tun. Wie alles wieder „abgekatert“ war, fand ich klasse. Mikes Erklärungen an die Kammerjäger und die Vorstellung von Walter und Jesse. Das sind „Yes, sir“ und „No, sir“. =) =)

    Man merkt aber nach wie vor, dass Mike eine Abneigung gegen Walter hegt, was umgekehrt sicherlich ähnlich ist. Das hat die Diskussion um die Geldverteilung ja eindeutig gezeigt.
    Sehr merkwürdig fand ich auch Walters Schritt mit Jesse über Andre und Brock zu reden. Also wenn Walter wollte, dass Jesse den Kontakt erst einmal abbricht oder verringert, dann hat er das ja geschafft.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.