5×03 Nachbeben (After Shock)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #206468
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Hobie leidet so sehr unter den Nachwirkungen des Bebens, dass er zu seiner Mutter zieht. Schon bald sind die beiden zurück, mit der freudigen Nachricht, es noch einmal gemeinsam als Familie versuchen zu wollen.

    Quelle: http://www.premiere.de

    #399450
    Hobie
    Mitglied

    So, Mitch möchte noch einmal Gayle heiraten. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren und Hobie ist sehr begeistert, dass seine Eltern wieder zusammen sind. Nur Stephanie mag sich nicht mit dem Gedanken, dass Mitch wieder heiratet, anfreunden. Als Gayle und Mitch sich das Ja-Wort geben wollen, kommt ein Notruf dazwischen und alle Rettungsschwimmer eilen zur Hilfe. Auch Mitch verschwindet. Gayle hat sich darüber ihre Gedanken gemacht und teilt Mitch danach mit, dass sie ihn nicht heiraten wird.

    Fand ich sehr schade, dass es zwischen den beiden doch nicht geklappt hat. Aber Mitch ist eben Mitch und lebt sehr für seine Arbeit. Trotzdem hat mir diese Folge sehr gut gefallen. Wieder einmal wurde es geschafft, die Episode mit toller Musik zu unterlegen. U.a. ist D. Hasselhoff mit „Summer Of Love“ zu hören.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.