5×04 – ??? | Cooperative Polygraphy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #338007
    Stampede
    Mitglied

    After Pierce Hawthorne’s unexpected passing, a team of investigators headed by the no-nonsense Mr. Stone, arrives at Greendale to submit the study group to lie detector tests before they can be considered for distributions under the will. Tensions mount as Mr. Stone digs in with the questions and the group members learn a little more about one another than they wished.

    Source: NBC

    #481520
    Anonym
    Gast

    Diese Folge war nach dem Ausfall der davor wieder klar besser, wenn auch nur ganz gut. Die Fragestunde mit Shield’s Walton Goggins war cool, er hat übrigens auch ganz untypsich so wie ich ihn kenne agiert. Gab halt die üblichen Geheimnisse, Anschludigungen, Streits, ein paar Lacher und dann am Ende für alle Spermabehälter und Troy wird für 14,3 Mio $ Piercegeld dessen Traum von einer Weltumseglung antreten – also die Serie verlassen. Outro gefiel. War eine Bottle Episode, aber eine insgesamt unterhaltsame. S5 geht schon etwas besser als S4, wobei die lahme dritte Folge halt ein Rückschlag war.

    #482214
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ja, Folge war besser, musste einige Male sogar schmunzeln. Idee war auch ganz gut, schade das Troy bald gehen wird.

    #486293
    Anonym
    Gast

    Jetzt da Community abgesetzt ist, kann ich ja auch einfach noch die letzten 10 Folgen gucken.

    Walton Goggins ##um##
    Ich hatte ja die ganze Zeit auf eine The Shield Anspielung gehofft :D Aber leider kam da nix #sad#

    War ganz gut, der Abschied von Pierce hat mir irgendwie gefallen und der angekündigte Abschied von Troy macht mich schon irgendwie traurig. Mal gucken wie gut das die Serie wegsteckt, ich schätze ja mal nicht allzu gut.

    #486316
    Anonym
    Gast

    Also ich fand, dass ohne Pierce UND Troy der Serie schon klar was fehlte. Diese Dynamik kann man nicht einfach mal eben mit anderen Personen ausmerzen. Vor allem ist die 5. Staffel (4. ja auch schon) wesentlich düsterer und weniger lustig, vergleich mal wie spaßig die Serie früher war und das sieht man auch an der Optik der Staffel selber glaube ich.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.