5×04 – Die Wechseljahre | Heartbreaker (2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Kitty lud ihre Eltern ein. Sie wollte ihnen persönlich mitteilen, dass sie noch ein Baby erwartet. Am selben Tag hatte Kitty auch einen Arzttermin. Es stellte sich heraus, dass Kitty gar nicht schwanger ist. Sie ist lediglich in den Wechseljahren. Warum geht man denn nicht erst zum Arzt, bevor man die ganzen Leute verrückt macht? Red tut mir bei der ganzen Sache am meisten leid. Es war ja schon ein Schock für ihn, als er davon erfuhr. Dann hatte er sich mit der Situation abgefunden und sogar seine heißgeliebte Corvette verkauft, nur um dann zu erfahren, dass alles nur falscher Alarm war.

Die ganze Hyde/Jakie/Kelso Sache war letztendlich unspektakulärer als angenommen. Aber dafür waren es sehr schöne Szenen, in denen man deutlich sehen könnte, wie wichtig ihnen allen die Freundschaft zueinnander ist. Klar war Kelso anfangs entäuscht und geschockt, wütent und verletzt, aber letztendlich war ihm die Freunschaft zu Hyde einfach wichtiger. Ich fand die Szene richtig schön. Und auch das Gespräch zwischen Jakie und Kelso war schön mit anzusehen. Ich glaube zwar nicht, dass Kelso jetzt so einfach mit dem Thema abschließen kann, aber ich denke er wird versuchen (müssen!) damit zu leben. Mal wird es besser klappen, und mal weniger gut. Ich freue mich auf die Storyline.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.