5×04 – ??? | Waiting for the Miracle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #334436
    ClaireB
    Mitglied

    Hank is forced to invite ex-girlfriend and arsonist, Carrie, to a dinner party.
    Quelle: TV Listings Guide, TV Ratings, TV News, TV Shows – Zap2it

    #434802
    Stampede
    Mitglied

    Schadenfreude Baby [ATTACH=CONFIG]19073[/ATTACH]

    Gute Folge, vor allem die letzte Szene mit Hank und Karen fand ich klasse.

    Carrie, die Blowjob-Queen aus BlowJob-City hat Hank aufgespürt und sich ihm sofort an den Hals geschmissen. Hank tat mir ja schon irgendwie leid, aber Schadenfreude war auch dabei :D
    Diese Carrie war ja ne ganz Wilde, konnte gar nicht mehr genug von Hank bekommen, nachdem, was er ihn ihr ausgelöst hat. Witzig, wie sie immer an Hank die ganze Zeit rumgezerrt hat wie eine Puppe und Hanks Blick dabei =)
    Sehr geil auch immer die erleichterten Blicke, als jemand vorbeikam und er die Chance sah, abzuhauen.
    Blöd halt, dass Carrie mit zu dem Essen wollte und da die ganze Zeit über Sex und Beziehungen gerettet wurde. Fand es zwar wieder klasse, wie natürlich das gespielt war, so als ob sie sich alle jahrelang kennen, aber das Gerede war dann schon etwas überzogen. Von wegen, die Amis sind prüde…..
    Hank gingen die Liebesbekundungen und der Sex Talk schon sehr auf die Nerven, vor allem, weil Carrie auch immer drauf ansprang :D Wieder so ne Mischung aus Mitleid und Schadenfreude bei mir :D
    Dann wurde es aber doch noch bitter, als Becca kam (Hanks erleichterter Blick wieder =)) und verkündete, dass sie wieder mit Tyler zusammen ist. Hank wirft Karen falsche Erziehung vor und gerät somit mit Batesy aneinander. Und so erkennt Carrie, dass Hank Karen immer noch liebt und verpisst sich. Gut so, länger hätten Hank und ich die nicht ertragen [-o<
    Hank liebt Karen immer noch, wartet auf das Wunder, dass sie wieder zusammenkommen werden und lässt somit jede Frau links liegen und jede Beziehung platzen. Im Prinzip nichts Neues, aber war ein schön-trauriges Gespräch am Ende zwischen Hank und Karen am Ende. In dieser Szene war dann auch nur Mitleid für Hank da, gänzlich ohne Schadenfreude #sad#

    Die Charlie-Handlung kann man mal wieder absolut vergessen :-w
    Und er war halt echt schon wieder nackt :-&
    Sein Blind Date mit dem ewigen Schweigen fing ja witzig an, aber dann wurde es halt wieder wie immer….
    Die Jungfrau war reichlich durchgeknallt, aber Charlie kriegt eh immer die Verrücktesten ab, das hat mich schon in den letzten Staffeln angenervt :-w

    #435787
    ClaireB
    Mitglied

    Kam „Ava“ denn schonmal vor? :-? Naja, immerhin haben wir jetzt auch ihre Titten gesehen. :D

    Jedenfalls fand ich die Folge auch mal wieder gut, dieses Dinner hat definitiv an alte gute Zeiten erinnert. #mh#
    Aber warum muss Becca sich nun wieder mit diesem Typen treffen? #hauen#

    #435853
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 502561 wrote:

    Kam „Ava“ denn schonmal vor? :-? Naja, immerhin haben wir jetzt auch ihre Titten gesehen. :D [/quote]
    Das war nicht „Ava“ sondern „Winona“ ;)
    Und ja, die kam schonmal vor. Hanks Freundin in 5×01, die am Ende seine Wohnung in NY abgefackelt hat #hallo#

    @ClaireB 502561 wrote:

    Aber warum muss Becca sich nun wieder mit diesem Typen treffen? #hauen#

    Sie ist halt jung und dumm :p

    #435865
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 502767 wrote:

    @ClaireB 502561 wrote:

    Kam „Ava“ denn schonmal vor? :-? Naja, immerhin haben wir jetzt auch ihre Titten gesehen. :D [/quote]
    Das war nicht „Ava“ sondern „Winona“ ;)[/quote]
    Meinetwegen. :p

    @Stampede 502767 wrote:

    Und ja, die kam schonmal vor. Hanks Freundin in 5×01, die am Ende seine Wohnung in NY abgefackelt hat #hallo#[/quote]
    #hm#

    @Stampede 502767 wrote:

    @ClaireB 502561 wrote:

    Aber warum muss Becca sich nun wieder mit diesem Typen treffen? #hauen#

    Sie ist halt jung und dumm :p

    Aber hübsch. :p

    #435866
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 502790 wrote:

    @Stampede 502767 wrote:

    @ClaireB 502561 wrote:

    Aber warum muss Becca sich nun wieder mit diesem Typen treffen? #hauen#

    Sie ist halt jung und dumm :p

    Aber hübsch. :p

    Naja….. :p

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.