5×06 Carters Vater (Short Sighted)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #206471
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Carter ist erst vor kurzem nach Kalifornien gezogen. Hobie schlägt ihm vor, an dem alljährlichen Schwimmwettkampf für Väter und Söhne teilzunehmen. Carter trägt mächtig auf: Sein Vater sei ein Sportass. Doch die Wahrheit sieht leider anders aus.

    Quelle: http://www.premiere.de

    #399453
    Hobie
    Mitglied

    Sehr rührende Episode, wo Vater und Sohn doch noch zueinander finden. Carters Vater ist nämlich kleinwüchsig. Diese Folge ist an David Rappaport angelehnt und soll an ihn erinnern. Er war ein kleinwüchsiger Schauspieler, der tragisch verstorben war.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.