5×06 – Cartmanland | Cartmanland



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #283124
    Westheim
    Mitglied

    Cartman und der Park … wie sein Utopia Stück für Stück vor die Hunde geht, weil er einen Wachmann, einen Mechaniker usw. einstellen muss =) =)
    Und Gott … jaja … im Osten Jordaniens schaben sie sich übrigens noch heute mit Scherben (wie es Hiob in der „Langfassung“ der Geschichte tut) :p :p Aber der Teil der Geschichte ist … naja #hm#

    Priester: Nun lassen wir Täubchen aufsteigen zum Zeichen dafür, wie Maples Seele in den Himmel aufsteigt.
    (Käfig wird geöffnet, aber keine Taube fliegt raus. Die Taubenfrau dreht den Käfig um. Tote Tauben fallen heraus)
    Taubenfrau: Frie-den!

    Kyle (zu Gott): In Alabama verhungern Menschen … und du schenkst Cartman eine Million??

    Kyle: Ich bin neun Jahre alt und habe Hämorrhoiden … und Cartman hat seinen eigenen Vergnügungspark …!

    Cartman (singt in seinem Spot): Cartmanland ist affenstark, doch ihr kommt nicht in den Park, besonders nicht Stan und Ky-yle!
    Stan: Jetzt reichts!!

    Anwalt: Da ist noch die Klage eines Jungen, der in ihrem Park zu Tode kam.
    Cartman: Kenny? Aber der stirbt doch andauernd!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.