5×06 – Cartmanland | Cartmanland



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #272093
    Westheim
    Mitglied

    Cartmans Großmutter ist verstorben. Während sich der Rest der Familie 14 Dollar und 12 Cent teilen muss, erbt Cartman eine Million. Damit erfüllt er sich seinen Traum und kauft einen Vergnügungspark, zu dem nur er Zutritt hat. Inzwischen ist Kyle von Hämorrhoiden befallen worden und verliert all seinen Lebenswillen. Sein Zustand bessert sich erst, als Cartman mit seinem Vergnügungspark Schiffbruch erleidet.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #393717
    Stampede
    Mitglied

    Sehr geile Folge :D
    Und sogar mit einem heftigen Hauch vonDrama #8o#

    Maple Louise Cartman stirbt und alle erben nix….außer Cartman, der eine Millionen Dollar erbt #8o#=) Zu geil, wie er da geschrien hat vor Freude =)
    Und auch sehr geil, wie er die ganzen Schmeißfliegen vor dem Gebäude abgewimmelt hab. „Gott hat eh genug Geld“…. und schon war auch der Pfarrer mit seinem Spendenwunsch ruhig :D#devil2#

    Ein Vergnügungspark ganz für sich alleine, gänzlich ohne Schlangen, sehr geil :D
    Und ich glaube, so krass-egoistisch wie in dieser Folge war Cartman noch nie #8o#
    Wie er vor Glück geweint hat, weil er völlig allein mit allem fahren konnte #8o#
    Und dann ja auch noch die Werbung, in der er nochmal sagt, was ihn jeder kann und dass der Park ihm ganz allein gehört #8o#
    Also Cartman jenseits von Egoismus, der hat mal wieder so gut wie alle Sympathien verspielt :-L

    Aber er muss ja dann büßen #devil2#
    Mit einem Wachmann fings an, da musste er schonmal 2 reinlassen (Clyde und Butters), die natürlich genau da anstehen, wo Cartman auch rein will =)
    Es wird immer komplizierter und letztendlich dürfen doch wieder unendlich viele Leute rein und es war vorbei mit dem Spaß für Cartman….hat mich schon sehr gefreut, hab eigentlich nur noch hämisch gegrinst :D

    Perverserweise wird Cartman zum Finanzgenie wegen seiner „Ihr kommt hier nicht rein“-Politik, was Kyle den Garaus macht.
    Der hat nämlich Hämorrhoiden #sad# Also das tat mir schon beim Zuschauen weh, der tat mir echt unendlich leid.
    Und er bricht mit seinem Glauben und seinem Gott.
    Er bekommt Hämorrhoiden, während Cartman eine Millionen erbt, zum Finanzgenie wird, Michael Bay weiterhin Filme drehen und Jennifer Lopez weiterhin Alben produzieren darf #sad#
    Oh ja, ich konnte ihn verstehen #cry#
    Kyle gibt auf, schließt mit seinem Leben ab, Drama pur #sad#

    Aber Cartman bekommt Besuch vom Finanzamt und muss den Eltern des zu Tode gekommen Kindes (Kenny ;)) auch noch Schadensersatz bezahlen, so dass sein Traum jäh zerplatzt und Kyle wieder Lebenswillen hat #mh#
    Und da könnte ich die Häme nun wirklich nicht mehr unterdrücken #devil2#

    Westheim;199952 wrote:
    Und Gott … jaja … im Osten Jordaniens schaben sie sich übrigens noch heute mit Scherben (wie es Hiob in der „Langfassung“ der Geschichte tut) :p :p Aber der Teil der Geschichte ist … naja #hm#

    Also die Geschichte rund um Hiob hat mich noch zusätzlich deprimiert….und Kyle ja auch…. #sad#

    #393873
    Roland Deschain
    Mitglied

    Geniale Folge, die wieder einmal zeigte, dass – so lustig Cartman auch sein kann – er manchmal ein totales Arschloch sein kann.

    Jemand aus Cartmans Familie starb und er erbte eine Millionen Dollar, was Kyle, der Hämorrhoiden hatte, nur noch mehr kränkte und (der) seinen Lebenswillen verlor. Er war schon kurz davor, komplett aufzugeben, als Cartman alles verlor. #8o# :D
    In der Zwischenzeit hatte Cartman einen Vergnügungspark für sich alleine gekauft, musste dann aber – aufgrund Mitarbeiter – mehr und mehr Leute reinlassen. Genial die Szene, als er mit der Geisterbahn fahren wollte und Butters und Clyde sich dort anstellten. =)
    Irgendwann waren es wieder etliche Besucher und er verkaufte den Park; Kenny war währenddessen brutal gestorben und Cartman musste der Familie Geld zahlen und verlor alles. =)

    Genial auch das Zitat.

    Quote:
    Kyles Vater: „How are your hemorrhoids?“
    Kyle: „Awesome.“

    4,5/5

    Stampede;393296 wrote:
    Wie er vor Glück geweint hat, weil er völlig allein mit allem fahren konnte #8o#

    Das war schon irgendwie böse, aber auch total geil. =)

    Stampede;393296 wrote:
    Es wird immer komplizierter und letztendlich dürfen doch wieder unendlich viele Leute rein und es war vorbei mit dem Spaß für Cartman….hat mich schon sehr gefreut, hab eigentlich nur noch hämisch gegrinst :D

    Es war aber klar, dass das nicht zugelassen wird, dass Cartman auf ewig glücklich lebt. :D Richtig krass und gut auch, dass er am Ende sein Geld verlor.

    #393879
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;393863 wrote:
    Geniale Folge, die wieder einmal zeigte, dass – so lustig Cartman auch sein kann – er manchmal ein totales Arschloch sein kann.

    Ist er nicht eigentlich immer ein totales Arschloch? :-?:D

    Roland Deschain;393863 wrote:
    Genial die Szene, als er mit der Geisterbahn fahren wollte und Butters und Clyde sich dort anstellten. =)

    Jaaaa, ich fands so genial =)

    Roland Deschain;393863 wrote:
    Quote:
    Kyles Vater: „How are your hemorrhoids?“
    Kyle: „Awesome.“

    #sad#

    #393886
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;393873 wrote:
    Roland Deschain;393863 wrote:
    Geniale Folge, die wieder einmal zeigte, dass – so lustig Cartman auch sein kann – er manchmal ein totales Arschloch sein kann.

    Ist er nicht eigentlich immer ein totales Arschloch? :-?:D

    Ja, aber manchmal ist er so ein Arschloch, dass er das Wort definiert.

    Stampede;393873 wrote:
    Roland Deschain;393863 wrote:
    Quote:
    Kyles Vater: „How are your hemorrhoids?“
    Kyle: „Awesome.“

    #sad#

    Also so traurig fand ich es nun auch nicht. Und dass Kyle überleben würde, war auch klar, schließlich heißt er nicht Kenny oder trägt einen orangenen Pullover. :p

    #393918
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;393892 wrote:
    Stampede;393873 wrote:
    Roland Deschain;393863 wrote:
    Geniale Folge, die wieder einmal zeigte, dass – so lustig Cartman auch sein kann – er manchmal ein totales Arschloch sein kann.

    Ist er nicht eigentlich immer ein totales Arschloch? :-?:D

    Ja, aber manchmal ist er so ein Arschloch, dass er das Wort definiert.

    :D

    Roland Deschain;393892 wrote:
    Stampede;393873 wrote:
    Roland Deschain;393863 wrote:
    Quote:
    Kyles Vater: „How are your hemorrhoids?“
    Kyle: „Awesome.“

    #sad#

    Also so traurig fand ich es nun auch nicht. Und dass Kyle überleben würde, war auch klar, schließlich heißt er nicht Kenny oder trägt einen orangenen Pullover. :p
    Dass er Überleben würde war klar, aber das Ausscheiden der Hämorrhoiden muss echt weh getan haben #sad#

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.