5×06 – ??? | Small World



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #455747
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 548150 wrote:

    @Stampede 548135 wrote:

    @floppy 547749 wrote:

    Was mich ja gewundert hat das Bobby dafür gestimmt hat, schließlich war er es doch immer der mit den Drogen nichts zu tun haben wollte #hm#

    Naja, als Jax‘ rechte Hand kann er ja schlecht gegen das stimmen, was sein Boss will

    Hat Jax doch damals auch zu genüge gemacht :D

    Da gings ja auch um Clay’s Vorschläge :p

    #478458
    John Newman
    Mitglied

    Vom Inhalt und von den gezeigten Szenen schon eine sehr harte Folge, die mir allerdings nicht ganz so gut gefallen hat. Man hat hier irgendwie gemerkt, dass alles momentan etwas gestreckt wird und das diese Folge vielleicht nur ein Lückenfüller war.

    Tig, Chibs und vor allem Jax haben sich jetzt an dem korrupten Wärter gerächt. Das war mitunter schon echt schwer mit anzusehen.

    Mit Pope steht Jax jetzt voll im Geschäft doch die Gefühle dabei sind sehr gemischt, bei seinem Club aber wohl auch bei ihm.

    Die Story mit Rita war ebenso heftig. Interessant bleibt die Frage, wie Clay damit drin steckt, bzw. was er gemacht hat und wie er an diesem offensichtlichen Selbstmord von Rita beteiligt war.

    #478469
    John Newman
    Mitglied

    @John Newman 599337 wrote:

    Vom Inhalt und von den gezeigten Szenen schon eine sehr harte Folge, die mir allerdings nicht ganz so gut gefallen hat. Man hat hier irgendwie gemerkt, dass alles momentan etwas gestreckt wird und das diese Folge vielleicht nur ein Lückenfüller war.

    Tig, Chibs und vor allem Jax haben sich jetzt an dem korrupten Wärter gerächt. Das war mitunter schon echt schwer mit anzusehen.

    Mit Pope steht Jax jetzt voll im Geschäft doch die Gefühle dabei sind sehr gemischt, bei seinem Club aber wohl auch bei ihm.

    Die Story mit Rita war ebenso heftig. Interessant bleibt die Frage, wie Clay damit drin steckt, bzw. was er gemacht hat und wie er an diesem offensichtlichen Selbstmord von Rita beteiligt war.

    Kleiner Nachtrag meiner Seite. Ich meine natürlich das Clay sicherlich was zu tun hat, bzw. das es jetzt sicher ist, dass er bei den Home Invasions wusste wer das war und selbst organisiert hat. Der Selbstmord von Neros Halbschwester war ja eben tatsächlich Selbstmord.

    #492051
    paleiko
    Mitglied

    Richtig gute Folge.

    Also steckt doch Clay dahinter, ok das war nun wirklich nicht verwunderlich.
    Jax hatte ihn Ende letzter Staffel einfach killen sollen, jetzt versucht er wieder seine Spielchen mit allen zu spielen.
    Auch das er alle dadrüber im unklaren lässt das es ihm doch eigentlich schon viel besser geht.

    Die Racheaktion an den Wärter für Opie war krass.
    Auch wie Tic die Frau einfach so eiskalt abknallt.
    Schließlich erschlägt Jax ihn mit einer Schneekugel.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.