5×07 – ??? | Flicker



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340736
    Roland Deschain
    Mitglied

    Will Drake’s renovations uncover one of the Hotel’s greatest secrets. John undergoes psychiatric evaluation. The Countess learns the fate of her first love

    FX Upcoming Episode Press Releases – Various Shows – 19th October 2015 | Spoilers

    #500810
    Roland Deschain
    Mitglied

    Also im Vergleich zu den anderen Folgen war das eigentlich die beste Folge bisher und recht angenehm zu schauen. Lag vor allem daran, dass March (auch super gespielt vom Schauspieler #hallo#) wieder zu sehen war. Ganz cool fand ich eigentlich auch die Hintergrund-Geschichte von Lady Gaga; am besten hierbei, dass dieser Valentino von niemand anderem als F.W. Murnau (hat ja auch zufälligerweise Nosferatu gemacht) zum Vampir gemacht wurde. :D

    Ansonsten gab es noch John. Bin immer noch der Meinung, dass er selber der Zehn-Gebote-Killer ist.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.