5×07 – unbekannt | Grace



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #411508
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;445265 wrote:
    John Newman;445205 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Aha, das macht Sinn, du bist so schlau Newmi. Wieso? Aber einfach mal umarmen.

    Danke :-) Wobei ich mich ernsthaft frage, ob die Autoren der Serie wirklich so weit denken.

    Naja, die Autoren von Skins sind selber noch jung und finden Drogen cool, deshalb wird’s da sowas wie den erhobenen Zeigefinger nicht geben. ;)

    Nur dem Numb, der ist dumm, hängt noch mit den Strebern rum. :D Aber sind die Autoren echt so ‚jung‘? Kann man als Autor ‚jung‘ sein? Oder hat dein Nicht-Mainstream-Hirn da wieder etwas fabriziert? :-?

    Comfortably Numb;445265 wrote:
    Roland Deschain;445214 wrote:
    Comfortably Numb;445204 wrote:
    Dennoch wird in der Serie „Skins“ generell übermäßig viel Drogenkram genommen, ohne allerdings Nebenwirkungen. Nur beschwert sich da niemand drüber. Hm, ist ja auch egal, drogennehmende Teens sind schon cool. :-)

    Na ja, aber würde man sich darüber beschweren und es ist weglassen oder reduzieren, hätten wir kein Skins UK mehr, sondern so ein doofes zensiertes Skins US. Und nein, drogennehmende Teenager sind nicht cool, die sind totally awesome. #vertrag#
    Richtig, und das wollen wir nicht. Sorry, „Let’s all do cocaine.“ #dance#

    Du hast es erkannt. Vielleicht ermöglicht sich dir so ein neuer Blickwinkel in die ganzen Party-Exzesse und lustig riechenden Fahnen. #hallo#

    John Newman;445269 wrote:
    Roland Deschain wrote:
    Ja, so habe ich das Ganze noch nicht gesehen, vielleicht wird’s dank der steigenden Tendenz ein ansehnliches Finale. Aber es wird schwer, denn ich will ein Finale, das sowohl die erste Staffel abschließt, zweitens aber noch Lust auf eine zweite macht, am besten mit ’nem fiesen Cliffhanger.

    Klar, ich denke sowas werden wir bekommen. Ich habe gerade gesehen, dass Folge 8 wohl nicht „everyone“ ist, sondern „Matty“. Kann das jemand bestätigen?

    Laut wikipedia – und diversen anderen Quellen – heißt die Folge ‚Everyone‘. Außerdem würde es mit ‚Matty‘ nicht so wirklich Sinn ergeben, wird es doch wohl schließlich um die Hochzeit zwischen Grace und Rich gehen.

    John Newman;445269 wrote:
    Ach ja Deschain, dein Ava und deine Sig. sind awesome. :D Wohl schon im Mottotag Fieber? =)

    Kuscheln. ##um## Du hast es erkannt, der ist richtig cool, nur der Numb hat Angst. Typisch. Schnupper Gas, Bösewicht. :>

    #411513
    John Newman
    Mitglied
    Roland Deschain wrote:
    Laut wikipedia – und diversen anderen Quellen – heißt die Folge ‚Everyone‘. Außerdem würde es mit ‚Matty‘ nicht so wirklich Sinn ergeben, wird es doch wohl schließlich um die Hochzeit zwischen Grace und Rich gehen.

    Hier da habe ich es gesehen.

    Skins Music Guide : Tracks played on the E4 TV Series skins

    Also Everyone wäre schon cooler, wobei ich Matty auch klasse finde. Hochzeit? ach du,

    #411519
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wie gesagt, wenn’s wirklich so ist, kann ich den Titel ja noch umändern. Find’s halt nur etwas komisch, dass Matty im Mittelpunkt steht und die Hochzeit in den Hintergrund rückt.

    John Newman;445363 wrote:
    Also Everyone wäre schon cooler, wobei ich Matty auch klasse finde. Hochzeit? ach du,

    Worum soll es sich sonst in der letzten Folge drehen? :p

    #411522
    John Newman
    Mitglied
    Roland Deschain wrote:
    Worum soll es sich sonst in der letzten Folge drehen?

    Drugs. :D

    #411524
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die sind doch sowieso dabei, Hochzeit hin oder her. :D

    #411558
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;445354 wrote:
    Comfortably Numb;445265 wrote:
    John Newman;445205 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Aha, das macht Sinn, du bist so schlau Newmi. Wieso? Aber einfach mal umarmen.

    Danke :-) Wobei ich mich ernsthaft frage, ob die Autoren der Serie wirklich so weit denken.

    Naja, die Autoren von Skins sind selber noch jung und finden Drogen cool, deshalb wird’s da sowas wie den erhobenen Zeigefinger nicht geben. ;)

    Nur dem Numb, der ist dumm, hängt noch mit den Strebern rum. :D Aber sind die Autoren echt so ‚jung‘? Kann man als Autor ‚jung‘ sein? Oder hat dein Nicht-Mainstream-Hirn da wieder etwas fabriziert? :-?

    Zumindest waren die Autoren zu Staffel 1 Zeiten (in den DVD Extras zu hören) noch bei den Collegeabschlussprüfungen, also nur minimal älter als die Kiddies wie der Sai und die Skins-Menschen. ;) Du bist selber dumm. [-(

    Roland Deschain;445354 wrote:
    John Newman;445269 wrote:
    Ach ja Deschain, dein Ava und deine Sig. sind awesome. :D Wohl schon im Mottotag Fieber? =)

    Kuscheln. ##um## Du hast es erkannt, der ist richtig cool, nur der Numb hat Angst. Typisch. Schnupper Gas, Bösewicht. :>

    Einmal dem Newmi eins auf die Mütze geben: #hauen# Und jetzt noch dem Sai voll eine frontal auf die Nase pappen: boxinga.gif :D Hach, jetzt geht’s mir wirklich besser. :-)

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.