5×08 – Der Friseur | The Barber



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328470
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Kramer ist ganz begeistert von Gino, dem neuen Friseur in Enzos Frisuersalon. Er überredet Jerry, sich von dem tollen Figaro die Haare schneiden zu lassen. Leider fällt Jerry Enzo in die Hände, der ihm eine furchtbare Frisur verpasst. Nun soll Gino das Maleur richten.

    Quelle: Premiere

    #383536
    Anonym
    Gast

    Herrlich, Jerry will nicht von Enzo die Haare geschnitten kriegen, der hat seinen freien Tag, aber dennoch kommt Jerry nicht los und wird genötigt. Kramer schwärmt von Gino, der Kollege von Enzo, aber den kriegt Jerry nicht. Die neue Frisur sieht echt…voll…streber…aus. =) George lacht sich auch einen weg – so do I. „You look like you’re 5 years old.“ Auch Elaine lacht mächtig ab, deshalb arrangiert Kramer einen Privatschnitt bei Gino zuhause. Da Enzo vorbeikommt, muss sich Jerry im Schrank verstecken. Diese dramatische Streichermusik hat echt super gepasst! Enzo findet ein Haar am Boden – und denkt sich seinen Teil – Jerry hat Panik – und sein Haarschnitt wird nicht vollendet. Newman soll nun eine Haarprobe besorgen. Genial, wie er hinter Jerry mit einer Schere herläuft, ich kipp um. =)

    Derweil hat George ein Vorstellungsgespräch, dass auch gut läuft, nur wird der Chef bei den verheißungsvollen Worten „Of Course…“ dann kommt ein Anruf. Blöd gelaufen. Nun weiß George nicht, hat er den Job oder nicht, er geht einfach hin, als wenn er den Job hat. Und es scheint, als wäre es wirklich nicht abgesegnet worden, aber egal, George macht es sich in seinem kleinen Büro gemütlich. :D Ganz alleine, wirklich gruselig und kalt und ungemütlich. Und leider wird es nichts mit dem Pensky-Fall, der dann auftaucht. So witzig, der bietet ihm einen Job an, aber in der entscheidenden Stelle wird wieder unterbrochen. Leider verliert er den Job. :p

    Und Kramer geht – wegen Jerry’s schrecklichem Haarschnitt – zu einer Junggesellenauktion. Ich sterbe, er tanzt am Catwalk und fliegt dann runter, zu geil! =) :p

    Wir müssen uns nicht wundern, wenn Newman mit Glatze auftaucht. Ja, am Schluss! :D

    Fazit: Krasse, klasse, witzige Folge! 4/5 #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.