5×08 – Ein bisschen kiffen? | Towelie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #272095
    Westheim
    Mitglied

    Stan bekommt eine supertolle Gamekonsole geschenkt, dazu das Spiel ‚Thirst for Blood‘. Vor dem Geschäft treffen er und seine Freunde das sprechende Handtuch ‚Towelie‘. Sie beachten das Handtuch aber erst, als ihre Gamekonsole entführt wird und die Kidnapper im Austausch das sprechende Handtuch fordern. Das erste Treffen mit den Entführern endet jedoch in einem Kugelhagel.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #393723
    Stampede
    Mitglied

    pic_3396821_1233955575.png

    WTF?! #8o##hm#
    Mal wieder eine völlig abgedrehte Folge, aber diesesmal war sie von vorne bis hinten gut :D

    Cartman kackt erstmal ohne Ende :D und erpresst dann Stans Mom mit den Tampon, so dass sie den Kids eine 400$ teure Konsole kauft, mit der sie dann 39 Stunden am Stück spielen, und zwar nur ein einziges Spiel („Thirst for Blood“) =)

    Der erste Auftritt von Towelie war so unendlich schräg, sowohl die Kids als auch ich haben dasselbe gedacht: „Was soll denn der Scheiß jetzt?!“ =)
    Also das kam so bizarr rüber, als der zum ersten Mal aus dem Nichts auftaucht #hm#=)
    „Don’t forget to bring a towel“ und dann kurz darauf „Wanna get high?“ =)
    Also hochbizarr, das Ganze :D
    Und irgendwie fand ich den nervig, auf der anderen Seite aber extrem cool. Und wenn er bekifft war war er eh am geilsten. Beste Szene, als er sich mit Cartman in den Haaren hatte und die Beleidigungen nur so durch die Luft flogen =)

    Die Konsole wird entführt und die Entführer wollen Towelie haben.
    Und was dann kam war halt wieder mal total abgedreht, aber im Gegensatz zu 5×01 und 5×03 wars diesmal noch im halbwegs normalen Level, so dass es echt durchgehend Spaß gemacht hat.

    Shootouts, viele Leichen, alle Handtücher im Umkreis von 1000 Meilen werden zerschossen =) und irgendwie will das Militär Towelie zu einer Massenvernichtungswaffe machen und hat dafür schon genetische Fehlversuche produziert.
    Und am Ende war dann das Militär doch nicht das Militär und die Tynacorp wird von einem Alien geleitet, dass die Welt erobern will oder was auch immer, aber das war ja dann eh nur noch Nebensache, denn endlich hatten die Kids ihre Konsole wieder und mussten sich um nichts mehr kümmern =)
    Kenny fällt in den Schmelztiegel und es kommt zum Endkampf Towelie versus Evil Towel :D

    Also total abgedreht mal wieder, aber es war echt sehr cool, was nicht zuletzt auch an dem zugekifften Handtuch lag #hallo#

    I_love_Kyle;180347 wrote:
    Cartman: „Aber du bist ’n Handtuch!“
    Towelie: „Selber Handtuch.“

    Zu geil =)

    Westheim;180349 wrote:
    Quote:
    Original von I_love_Kyle
    Ich weiß noch, dass ich beim ersten Mal schauen der Folge Towelie irgendwie nicht mochte. Heute frage ich mich allerdings „warum nicht?“.

    Ich mochte ihn damals nicht, und mag ihn heute auch noch immer nicht :-w Eine etwas zu abgedrehte Figur. Wie auch Mr. Hankey.

    Gegen Towelie ist Mr Hankey ein Entenfurz #vertrag#:>

    #393915
    Roland Deschain
    Mitglied

    Geniale Folge, was ganz klar an Towelie lag. =)

    Anfangs hatte ich schon wieder die Befürchtung, dass die Folge pervers werden würde, aber Stans Mutter kaufe dann nur die Konsole und die Jungs spielten das ganze Wochenende durch. #8o#
    Genial der Auftritt von Towelie, der einfach so plötzlich, so unpassend und total nichts sagend ins Bild kam und meinte, dass man bloß kein Handtuch vergessen sollte. =) Geil. :D
    Dann ging es hin und her, die Jungs nur dabei, weil sie ihre Konsole wieder haben wollten, und zwischendurch der highe Towelie. =) Am Ende bekamen sie ihre Konsole wieder und da Kenny gestorben war spielten sie mit Towelie das Spiel weiter. =)

    Cartman: „You are the worst charakter ever, Towelie.“ =)

    5/5

    Stampede;393331 wrote:
    pic_3396821_1233955575.png

    Genial, einfach nur genial. =)

    Stampede;393331 wrote:
    Der erste Auftritt von Towelie war so unendlich schräg, sowohl die Kids als auch ich haben dasselbe gedacht: „Was soll denn der Scheiß jetzt?!“ =)

    Don’t forget to bring a towel. =) Ich konnte nicht mehr. Wanna get high? =) Einfach nur geil. =)

    Stampede;393331 wrote:
    Und wenn er bekifft war war er eh am geilsten. Beste Szene, als er sich mit Cartman in den Haaren hatte und die Beleidigungen nur so durch die Luft flogen =)

    Der bekiffte Towelie ist echt am geilsten. =) Wie er am Ende an der Konsole und überhaupt nichts checkte, oder sein Wortbattle mit Cartman – schlichtweg genial, ich kann es nicht oft genug wiederholen.

    #393921
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;394006 wrote:
    Anfangs hatte ich schon wieder die Befürchtung, dass die Folge pervers werden würde

    =)=)=)
    Naja, ne Befürchtung ist das bei mit weniger, das gehört ja schon irgendwie zum Standard :D

    Roland Deschain;394006 wrote:
    Genial der Auftritt von Towelie, der einfach so plötzlich, so unpassend und total nichts sagend ins Bild kam und meinte, dass man bloß kein Handtuch vergessen sollte. =) Geil. :D

    Bizarr #hm#=)

    Roland Deschain;394006 wrote:
    Cartman: „You are the worst charakter ever, Towelie.“ =)

    „I know…..“ @-)
    =)

    #393948
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;394013 wrote:
    Roland Deschain;394006 wrote:
    Anfangs hatte ich schon wieder die Befürchtung, dass die Folge pervers werden würde

    =)=)=)
    Naja, ne Befürchtung ist das bei mit weniger, das gehört ja schon irgendwie zum Standard :D

    In den letzten Folgen, ja. :D

    Stampede;394013 wrote:
    Roland Deschain;394006 wrote:
    Cartman: „You are the worst charakter ever, Towelie.“ =)

    „I know…..“ @-)
    =)

    =) =) =)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.