5×08 – ??? | The Decision



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #341124
    Roland Deschain
    Mitglied

    Reagan causes chaos between Nick and Winston when she tells them she’ll sleep with just one of them in an attempt to challenge the guys‘ indecisiveness. Meanwhile, Schmidt is reunited with his college frenemy, Benjamin, when looking at wedding venues with Cece.

    pogdesign.co.uk

    #503395
    Roland Deschain
    Mitglied

    Also ich muss sagen, mit Reagan ist das eigentlich auszuhalten. Der Plot mit Schmidt und Cece war öde, und der mit Winston auch, aber immerhin nervten die Szenen mit Reagan nicht so wie alle anderen es tun. Mir graut es jetzt schon, wenn der Krebserreger wieder auftaucht nach ihrer Jury Duty.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.