5×09 – Die Masseuse | The Masseuse



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328471
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Jerry hat eine neue Freundin: die Masseurin Jodie. Er brennt darauf, von ihr massiert zu werden. Doch Jodie weigert sich beharrlich. Sie will Berufliches und Privates unbedingt trennen. Und lieber mit Jerry schlafen.

    Quelle: Premiere

    #383620
    Anonym
    Gast

    Jerry geht mit Jodi (Jennifer Coolidge! #vertrag#) aus, einer Masseuse, und George wieder mit Karen Risotto. Okay, da hat sich Jerry eine geangelt, die überhaupt nicht über George’s Geschichte lacht. Hatte beide verwechselt, George hat die hübsche Karen, die ist wirklich hübsch, aber lacht etwas laut. Jerry versucht verzweifelt, mit Hinweisen auf seinen Rücken eine Massage zu erhalten. Nein, die Massage kriegt er nicht. So geil, er kriegt Sex, will aber unbedingt eine Massage! =) Jerry muss später George erzählen, dass Jodi ihn nicht mag. Geil, wie Kramer Jerry von der Massage erzählt. Saukomisch, wie Jerry sauer wird und rumschreit, damit Kramer nie wieder Massagen bei Jodi hat. George kann sich indessen einfach nicht beruhigen und redet nur noch über Jodi, warum sie ihn nicht mag, was Karen nervt. :p Scheiße, so geil, wie Jerry verzweifelt versucht die Massage zu kriegen. :D :D

    Elaine’s neuer Freund heißt: Joel Rifkin – genau wie ein früherer New Yorker Serienkiller. „So apperantly adoption leads to serial killing.“ =) Meint Kramer. Elaine schiebt Panik wegen Joel’s Namen – er soll ihn ändern. Später erzählt er, er wurde adoptiert. Kramer am Ticketschalter: „Just look at me, tell me I’m not Kramer.“ :D Herrlich! Witzig, am Ende streiten sich beide, welche Namen er annehmen könnte. :p

    Fazit: Nen Tick schwächer als die letzten Folgen, aber sonst sehr lustig. 3,75/5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.