5×09 – ??? | She Wants Revenge



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340826
    Roland Deschain
    Mitglied

    The Countess is reunited with her one true love. Donovan and Ramona take another stab at revenge. A careless decision lands Alex in hot water.

    FX Upcoming Episode Press Releases – Various Shows – 9th November 2015 | Spoilers

    #501226
    Roland Deschain
    Mitglied

    Zurück zu Lady Gaga und dem Vampir-Kram – yay. Not. Belanglose Folge. Ist bestimmt was passiert oder gab so etwas wie Handlung, aber das war mir schon nach ein paar zu blöd, dass ich mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, obwohl ich nicht vollends die Folge verfolgt habe, dass das alles ziemlich blöd war.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.