5×09 – Zugedröhnt | Smoked



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #280784
    dayzd
    Mitglied

    2 Folgen noch #argh#

    Corinne stellt Danny, weil sie denkt, Vic wäre der vater. Brisante Szene

    Tina baut wieder mal Scheiße und verhaftet/erschießt beinahe einen Undercover-Cop /:)
    Der beschwert sich natürlich und auch Julien und Danny wollen, dass Tina rausfliegt #hallo#
    Aber dann findet Dutch obszöne Fotos von Tina auf seinem Stuhl und ermittelt und es stellt sich heraus, dass die von Billings sind (aber ungewollt) #8o# :D
    Der will natürlich keinen Skandal, aber Dutch gibt keine Ruhe, als kommt es zu folgendem Deal:
    Tina hält den Mund, darf dafür unter Dutch‘ Fittiche, Detective-Arbeit
    Na bravo…….. :p

    Kavanaugh hat alle Gelder einfroren, auch das von Corinne, und Vic kann die 100.000$ für Lems Kaution nicht aufbringen, zumal der auch noch zu Anton verfrachtet werden soll
    Also machen sie einen Deal mit dem einen Typen.
    War sauspannend, als Shane und Ronnie die Geldtasche aus dem Haus holen, während Claudette und Vic auch dorthin unterwegs sind.
    Sie schaffen es gerade noch so.
    Spannend wars, Strike-Team-Style #devil2#
    Smitty zahlt die Kaution für Lem :D Lem ist wieder draußen #hallo#

    Was gabs noch:
    Kavanaugh will von Shane und Vic wissen, was damals in dem Haus, wo Terry erschossen worden ist, passiert ist. und der Arsch bringt natürlich Terry Bruder mit dazu X-(
    Dann weiß er von Shane und Antwon #8o#
    Und Acaveda will seine Marke abgeben und gegen Kavanaughs Ermittlungen ermitteln, aber Kavanaugh überzeugt ihn (wieder mal) und Acaveda soll sich als Vics „Verbündeter“ ausgeben.

    Und in der letzten Szene ging Vic zu Acavada.
    Er stößt eine Drohung aus, dass er ihn mit runterzieht und bietet gleichzeitig eine Zusammenarbeit an.

    Quote:
    Aceveda: But I’m hardly in the same category as you and your guys.
    Vic: Really? You think if Kavanaugh is successful, I’m going to go down quietly? (laughs) I will scorch the earth covering this whole department, starting with you! I can tie you to every bulls–t thing that Kavanaugh’s accusing me of, and then some! Your stink will smell of every voting booth in the city! On the other hand… you want that little nameplate on your desk to read “Mayor” someday? We work together!

    Nun stellt sich für mich die Frage:
    Auf welcher Seite steht Acavaveda nun?
    Hilft er Kavanaugh, um sich selbst zu helfen?
    Hilft er Vic, um sich selbst zu helfen?

    2 Folgen noch #argh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.