5×10 – Arschgesichter | How To Eat With Your Butt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #272098
    Westheim
    Mitglied

    Cartmans Entzücken kennt keine Grenzen, als Kenny für das alljährliche Schulfoto seine Kehrseite in die Kamera hält. Er hält es für das Witzigste, was er je angestellt hat, als er Kennys ‚Portrait‘ als das eines vermissten Kindes auf Milchkartons drucken lässt. Seit Erscheinen des Fotos kann Cartman nicht an sich halten und lacht in einem fort, sehr zum Ärger seiner Freunde. Einer der Milchkartons findet seinen Weg zu Mr. und Mrs. Thompson, einem Ehepaar in Wisconsin, die seit 20 Jahren ihren Sohn vermissen und nun auf dem Foto ihr Kind wieder erkennen zu glauben. Sie reisen nach South Park, um über Cartman mehr über die Herkunft des Fotos herauszufinden. Als Cartman des Ehepaares Thompson ansichtig wird, verliert er mit einem Schlag seinen Humor, denn das Ehepaar leidet an einer Krankheit, die ihre Köpfe wie Hinterteile aussehen lässt.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #393749
    Stampede
    Mitglied

    Das Fotoshooting am Anfang war schwergenial =)
    Bebe total aufgedonnert /:)
    Cartman haut seine Schwiegersohn-Lächeln drauf.
    Butters kämmt sich die Haare zurück =) Und bekommt später deswegen Ärgern, weil er angeblich Faxen gemacht hat, dabei sieht er einfach nur so aus wie er aussieht =) Und nicht mal seine Eltern erkennen es….also irgendwie tat der mir dann auch leid…. #sad#
    Und natürlich Kyle und Stan ohne Mützen =)=) Ich hab mich weggeschmissen, vor allem Kyles Haarpracht war ja der Hammer voll die Hutfrisur =)=)

    Kenny zieht seinen Mantel falsch rum an, so dass sein Hinterteil da ist, wo sein Gesicht sein sollte, und Cartman lacht sich die ganze Folge über den Arsch ab =)
    Und keiner lacht mit :D
    Aber ich musste immer lachen, weil Cartman gar nicht mehr aufgehört hat zu lachen :D Der war ja völlig außer sich….

    Aber dann war Schluss, denn als er die Arschgesichter sieht war sein Humorlevel so überladen, dass er rein über gar nichts mehr lachen konnte (nicht einmal mehr über Jimmy’s Comedy-Einlagen, aber die sind ja eh nie witzig :-w).
    Also das war schon krass, aber es geschieht ihm auch Recht, was macht er sich auch immer über alles und jeden lustig X-(
    Aber ich bekam dann doch einen Schock, als er seinen Abschiedsbrief schreibt und sich dann die Pistole in dem Mund steckt #8o#
    Schokoladenpistole [-(

    Und ich habs doch schon immer gewusst, dass die Milchfirmen so eine riesige Missing Persons Suchanlage im Keller haben :>
    Und somit finden die Hinterngesichter (die ich irgendwie blöd fand. Furzwitze sind halt nicht immer witzig. Aber nun wissen wir jedenfalls, wie man mit dem Hintern essen kann /:)) dann doch noch ihren Sohn:

    [ATTACH]16194[/ATTACH]

    Naja, das passt und erklärt so gut wie alles :>

    Und Cartman kann dann ja doch noch lachen. Angeblich deswegen, weil sein schlechtes Gewissen aufgrund des Happy-Ends beruhigt ist, aber ich denke eher, der lacht aus der alten Gehässigkeit heraus ;)

    #394079
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich weiß nicht, einerseits ganz amüsant, andererseits total dämlich. #hm#

    Der Anfang war endlos genial, besonders Kyles Haarpracht. =) Und Kenny kam als Arschgesicht, was Cartman die Hälfte der Folge nur zum Lachen brachte. Und Butters wurde dafür bestraft, weil er sich ganz normal gekleidet hatte – sogar von seiner Mutter. #8o# Und zum Schluss war es schon irgendwie traurig, als Butters von seinem Vater fertig gemacht wurde. #sad#
    Cartman brachte das Gesicht auf die Milchpackungen und eine Familie von Arschgesichtern (blöd ausgedrückt) erkannte ihren Sohn. Na ja, und Cartman verlor sein Lachen, das mit dem Abschiedsbrief und der Pistole war schon heftig. #8o#
    Am Ende fand Familie Thomson ihren Sohn – Ben Affleck. /:) Und Cartman konnte wieder lachen.

    2,5/5

    Stampede;393388 wrote:
    Das Fotoshooting am Anfang war schwergenial =)

    Grandios, auch Cartmans „Pose“ war zum totlachen. =)

    Stampede;393388 wrote:
    Und nicht mal seine Eltern erkennen es….also irgendwie tat der mir dann auch leid…. #sad#

    Ja, das war schon wieder sehr traurig. #sad#

    Stampede;393388 wrote:
    Also das war schon krass, aber es geschieht ihm auch Recht, was macht er sich auch immer über alles und jeden lustig X-(

    Eigentlich fanden es ja alle lustig, was ich aber nicht verstehen konnte. Ich fand’s eher ekelhaft als amüsant.

    Stampede;393388 wrote:
    Aber ich bekam dann doch einen Schock, als er seinen Abschiedsbrief schreibt und sich dann die Pistole in dem Mund steckt #8o#
    Schokoladenpistole [-(

    Ich muss sagen, diese Szenen, in denen Cartman irgendetwas erzählt mit dieser traurig gestimmten Musik – die sind einfach immer wieder klasse. =)

    #394081
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;394484 wrote:
    Der Anfang war endlos genial, besonders Kyles Haarpracht. =) Und Kenny kam als Arschgesicht, was Cartman die Hälfte der Folge nur zum Lachen brachte […]auch Cartmans „Pose“ war zum totlachen. =)

    Hier haben wir sie nochmal alle :D

    [ATTACH]16232[/ATTACH] [ATTACH]16233[/ATTACH] [ATTACH]16234[/ATTACH] [ATTACH]16235[/ATTACH] [ATTACH]16236[/ATTACH]

    Roland Deschain;394484 wrote:
    Und Butters wurde dafür bestraft, weil er sich ganz normal gekleidet hatte – sogar von seiner Mutter. #8o# Und zum Schluss war es schon irgendwie traurig, als Butters von seinem Vater fertig gemacht wurde. #sad#

    Was macht er denn auch die ganze Zeit Faxen und schminkt sich? :p

    Roland Deschain;394484 wrote:
    eine Familie von Arschgesichtern (blöd ausgedrückt)

    Passt schon irgendwie =)

    Roland Deschain;394484 wrote:
    Am Ende fand Familie Thomson ihren Sohn – Ben Affleck. /:) Und Cartman konnte wieder lachen.

    Ich auch :D

    Roland Deschain;394484 wrote:
    Stampede;393388 wrote:
    Also das war schon krass, aber es geschieht ihm auch Recht, was macht er sich auch immer über alles und jeden lustig X-(

    Eigentlich fanden es ja alle lustig, was ich aber nicht verstehen konnte. Ich fand’s eher ekelhaft als amüsant.

    Aber die anderen haben es doch nicht lustig gefunden, die haben Cartman doch blöd angeschaut, dass er ständig lachen muss

    #394089
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;394487 wrote:
    Hier haben wir sie nochmal alle :D

    [ATTACH]16232[/ATTACH] [ATTACH]16233[/ATTACH] [ATTACH]16234[/ATTACH] [ATTACH]16235[/ATTACH] [ATTACH]16236[/ATTACH]

    Und Butters ist auch noch der Einzige, dem es wirklich ernst ist. #sad#

    Stampede;394487 wrote:
    Roland Deschain;394484 wrote:
    Und Butters wurde dafür bestraft, weil er sich ganz normal gekleidet hatte – sogar von seiner Mutter. #8o# Und zum Schluss war es schon irgendwie traurig, als Butters von seinem Vater fertig gemacht wurde. #sad#

    Was macht er denn auch die ganze Zeit Faxen und schminkt sich? :p

    =)

    Stampede;394487 wrote:
    Aber die anderen haben es doch nicht lustig gefunden, die haben Cartman doch blöd angeschaut, dass er ständig lachen muss

    Aber als die Familie Thomson kam, da mussten die beiden, also Stan und Kyle, doch die ganze Zeit kichern und sich das Lachen verkneifen. #hm#

    #394092
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;394565 wrote:
    Stampede;394487 wrote:
    Aber die anderen haben es doch nicht lustig gefunden, die haben Cartman doch blöd angeschaut, dass er ständig lachen muss

    Aber als die Familie Thomson kam, da mussten die beiden, also Stan und Kyle, doch die ganze Zeit kichern und sich das Lachen verkneifen. #hm#

    Stimmt :-? Naja, wer hätte da nicht gekichert? :> (Außer Cartman)

    #394095
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich. /:) Denn ich wäre schreiend und für meinen Leben erledigt weggerannt. [-(
    :p

    #394097
    Stampede
    Mitglied

    Ich wäre auch weggerannt….aus der Suche nach ner Kamera :p

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.