5×10 Liebe deinen Nächsten (O.T. Surprise!)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207499

    Nach der Absage der Hochzeit hat Cheryl Robbie vor die Tür gesetzt. Eric findet Robbie auf der Straße und nimmt ihn mit nach Hause. Die Kinder halten ihn jetzt für total übergeschnappt, weil er ausgerechnet Marys Ex-Freund ein Dach über dem Kopf anbietet. Als Mary anruft, geht Robbie ans Telefon. Für sie gibt es dafür nur eine Erklärung: Er trifft sich mit ihrer Schwester Lucy.

    Die hat eigentlich ganz andere Sorgen. Als ihr Freund Mike unangemeldet zu Besuch kommt, wundert sie sich, dass er so spät auftaucht. Hat Mike vielleicht noch eine andere? Lucy findet den wahren Grund heraus: Seine Mutter leidet seit dem Tod des Vaters an Depressionen.

    Matt fühlt sich im Apartment wie das fünfte Rad am Wagen, seit John nur noch Augen für seine Freundin Priscilla hat. Frustriert packt er seine Sachen und will wieder nach Hause ziehen. Dort wartet allerdings eine Überraschung in Form des neuen Hausbewohners Robbie.

    Quelle: einehimmlischefamilie.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.