5×10 Rock gegen Drogen (Two Times Trouble)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #256791
    Westheim
    Mitglied

    Die bekannte Rocksängerin Roxy Yeats hat sich aus alter Freundschaft zu MacGyver entschlossen, bei einem Videoclip der Kampagne „Rock gegen Drogen“ mitzuarbeiten. Die Regisseurin ist mit Roxy jedoch sehr unzufrieden. Sie findet, sie sei verändert, und auch die Stimme sei nicht mehr so wie früher. Bei MacGyver beklagt sich Roxy über ihre Zwillingsschwester Carla, die sie mit ihrer Eifersucht verfolge und ihr sogar nach dem Leben trachte. Ein Fahrstuhl, der Roxy und MacGyver beinahe in den Tod reißt, scheint den Verdacht zu bestätigen. Nur langsam gelingt es MacGyver, Roxys Geheimnis zu lüften…

    http://www.epguides.de/macgyver/htm

    Die Auflösung dieser Folge ist heftig #8o# #8o# aber das Lied am Anfang ist cool #dance#

    Ja, das ist eine sehr gute Episode, die zeigt, dass MacGyver-Folgen nicht immer 0815 gestrickt sind … das ist eine Folge mit einem richtigen Knalleffekt am Ende.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.