5×10 – Vom Finden der Liebe | I Love You

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Das „Stoppt Antrag 14“-Event mit Cyndi Lauper verliert seine Location, auf den Straßen tobt der Puschelkrieg um den Antrag, und Lindsay und Melanie lügen sich vor, dass sie sich hassen.
    Ted sucht einen Partner auf einer arschlangweiligen Webseite. Mit arschlangweiligen Menschen, die arschlangweilige Dinge tun. Brian hat natürlich nur Hohn und Spott übrig.
    Brian muss Drew Boyd aus dem Werbevertrag feuern, weil es sein Kunde, homophob, so haben will. Boyd schlittert in eine Depression, die auch Emmett und Lana Turner nicht verhindern oder lindern können.
    Das Le Montage cancelt die Location für das Schwuchtelevent von Debbie und der Gang. Michael und Ben können nirgendwo sonst unterkommen, doch es gäbe noch einen Ort, um dort zu feiern: das Babylon. Michael lässt sich sein Rückgrat entfernen und kriecht zu ihm in die Agentur, um um das Babylon zu betteln. Brian gestattet es, und sogar umsonst. Der Event selbst lässt sich gut an – bis es eine Explosion gibt. Die meisten kommen gut davon – außer Michael.

Wie soll das eigentlich noch zu einem Happy End kommen in dieser Serie? Alle hassen sich nur noch … #hm# Selbst Brian und Michael, und Brian und Justin, und Brian und Emmett … ähm … :-? Und jetzt diese Explosion, die für mich doch et-was unerwartet kam … ach, ich weiß auch nicht, die Season 5 gefällt mir überhaupt nicht mehr.
    Cyndi Lauper ist ganz schön alt und fett geworden … #8o# #8o# Oder war die schon immer fett? Und alt? :-?

Brian (zu Ted): Du bist hier nicht bei Wordshafter. Das ist eine wichsfreundliche Umgebung.

Brian (zu Emmett): Beschimpf mich meinetwegen als herzlos – das kostet mich keinen Cent. Aber erklär mir doch bitte, wieso ich auf einen Kunden verzichten sollte, der 20.000.000$ wert ist, nur weil dann guter Freund mal kurz entschlossen hat, sich als schwul zu outen!?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.