5×11 – Der Glaubenswechsel | The Conversion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328474
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Georges neue Freundin eröffnet ihm, daß ihre Eltern etwas gegen weitere Treffen haben. Der Grund ist, daß George nicht dem lettisch-orthodoxem Glauben angehört. Er will seine Freundin keinesfalls verlieren, also entschließt sich George zu konvertieren.

    Quelle: Premiere

    #383716
    Anonym
    Gast

    George’s Freundin macht Schluss – weil die Eltern ein Problem mit den verschiedenen Religionen haben. George müsste „Latvian Orthodox“ werden. Damit seine Eltern nix merken, lernt er auf der Toilette. Jerry: „What, you are cheating on your conversion test?“ Die Eltern finden es dann aber dennoch raus. Ich liebe die Eltern, die drehen immer voll auf. =) #mh#

    Jerry glaubt seine neue Freundin habe Fußpilz. Allerdings ist es die Medizin von ihrer Katze. :p

    Kramer datet dann einen Nonne von der Kirche, wo sich George umerziehen lässt. Bzw. sie mag ihn und will deshalb aus der Kirche austreten.

    Und Elaine datet einen Doktor. Eigentlich ein Podiatrist. Ein Fußarzt.

    Fazit: Naja, also da gab’s schon deutlich bessere Folgen, George’s Religionswechsel als auch Jerry’s Freundin fand ich nicht schlecht, aber so witzig nun auch wieder nicht. 3,5/5. Macht nix, bisher waren 90 % der 5. Staffel überzeugend.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.