5×11 – ??? | G.I. Jeff



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #338502
    Anonym
    Gast

    THE STUDY GROUP GETS ‚ANIMATED‘ IN THE VEIN OF THE 1980S ‚G.I. JOE‘ SERIES

    TheFutonCritic.com

    #484580
    Anonym
    Gast

    Immerhin gibt sich Community wieder viel Mühe. Kenne zwar G.I. Joe nicht, aber von dem was ich sehe ist das absoluter patriotischer Unfug. :p Für diese Folge gab es wohl ironischerweise ein Series Low. Eine gezeichnete Retro G.I. Joe Folge ist wohl nix für die Masse. ;) Joel und die ganze Truppe wurde eingesperrt, weil er den Bösewicht Cobra (der Dean) getötet hatte, etwas was es in diesen hirnlosen Krawall Cartoons ja nicht geben darf. Darauf spielte dann auch Abed aka Fourth Wall (:D) an: „Is it life? My name is Fourth Wall. And I believe that what we perceive as life is actually a syndicated children’s cartoon.“ #ugly# „What if I told you there was more? A higher reality with more than 65 colours and at least 3 dimensions.“ Sehr meta diese Folge, irre. @-) Haha, die Totenmesse. Seit 20 Jahren hat man aneinander vorbeigeschossen und jetzt plötzlich tot. :p Und die Werbeclips, irre. #hm# Ich will ne Tight Ship (aka Alison Brie’s Annie) Puppe haben.^^ Dann kam als man im animierten Greendale auftauchte raus, dass Jeffrey sich eine Überdosis an seinem Geburtstag gegeben hatte und nun in einer Zwischenebene festhängt, eben dieser Cartoon Ebene. Cool. Am Ende aufgewacht, war ganz schön.

    Fazit: Interessante, unterhaltsame Folge, eine der besseren von S5. Fast zu Ende. Mal sehen obs für #SixSeasonsandaMovie reicht.

    #486973
    Anonym
    Gast

    War zwar eine nette Idee, aber da ich das Original nicht kenne fand ich es auch nicht so richtig lustig.

    Noch zwei Folgen …

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.