5×11 – ??? | The Party



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #334968
    Anonym
    Gast

    Lizzie lures Hank to Runkle Manor; Hank’s family and friends await him.

    zap2it.com

    #439423
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieder so ’ne typische Staffel 5 Folge. Bestenfalls solide, wirklich was abgewinnen konnte ich auch dieser nicht. Und Kali haben wir immer noch nicht unbekleidet gesehen. :-w

    #441698
    Stampede
    Mitglied

    Auch wenn einige Sachen total krank und einfach too much waren, fand ich die Folgen dennoch ziemlich witzig :D

    Wie Bates am Anfang Hank so zulabert, dass er nun Gott in sich gelassen hat, dass Hank sogar freiwillig wieder nach NY abhauen will =)

    In einer Bar trifft er Lizzie, die erstmal meint, dass der Blowjob ein Unfall gewesen war. Zu geil, wie Hank das nachspielt =)
    Sie schleppt ihn zu Charlies Haus ab, wo dann eine Überraschungsparty steigt, auf der alle, die Hank nicht so richtig leiden kann, eingeladen sind… Hanks Freude hielt sich also sehr in Grenzen :D
    Zu geil, wie Bates‘ Heiliger Sponsor (Phil aus LOST X-() auftaucht und Sam es nicht fassen kann, was da abgeht…. und Bates erstmal einen Drink anbietet =)
    Dass Bates und Phil sich dann nach Blowjob-City begeben war dann zu viel des guten Geschmacks :-w Wenn man Bates rausschreiben will, dann soll man das bitte etwas subtiler machen #vertrag# Hank sagt erstmal nichts zu Karen und kann ihr auch nach dem Kuss am Strand widerstehen.
    Aber als er Tyler dann mehr oder weniger mit Kali auf dem Klo erwischt, kann er dann nicht mehr an sich halten und prügelt das blöde Arschloch windelweich. Recht so #regie#

    Ansonsten verzeiht Charlie Lizzie und will eine feste Beziehung, aber die beichtet noch mehr Blowjobs und dann ist es eh aus.
    Und da El Presidente auch nicht mehr hochkommt ist wohl der Weg frei für Charlie und Marcy…..

    Zitat der Folge: „Blowjobs are like handshakes“ #ugly#

    @Roland Deschain 509566 wrote:

    Wieder so ’ne typische Staffel 5 Folge. Bestenfalls solide, wirklich was abgewinnen konnte ich auch dieser nicht.

    Naja, gab meiner Meinung nach schon schwächere und weitaus unlustigere Folgen. Aber hast schon Recht, Staffel 5 schwankt immer so hin und her zwischen „eigentlich ganz okay“ und „schlecht“…. also genauso wie seit Staffel 3. Schade irgendwie um die Serie #sad#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.