5×11 Ungebetene Gäste (O.T. Home)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207500

    Robbie erweist sich als idealer Gast im Haus der Camdens. Er räumt auf, kocht und passt auf die Zwillinge auf. Eric versteht sich prächtig mit ihm, und auch Simon überwindet seine anfänglichen Zweifel. Nur Annie mag Robbie nicht im Haus haben. Eric findet den wahren Grund dafür raus: Seine Frau hat Angst, dass sie nicht gebraucht wird.

    Mary findet den wahren Grund für Robbies Aufenthalt heraus. Trotzdem kann sie ihrem Vater nicht verzeihen, dass er sie nach Buffallo geschickt hat. Aber dann ruft Eric an, um ihm für seine Hilfe für Robbie zu danken. Ruthie gesteht Lucy, dass sie sich verliebt hat. Das Objekt ihrer Begierde ist ausgerechnet Robbie.

    Matt befürchtet, dass John überstürzt heiraten könnte. Er flüchtet wieder nach Hause, fühlt sich dort aber wegen Robbie fehl am Platz. Auch Heather und ihr neuer Freund sind über den ungebetenen Gast nicht besonders erfreut.

    Quelle: einehimmlischefamilie.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.