5×11 – Was ist es? Wann kann ich es kaufen? | The Entity



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #272099
    Westheim
    Mitglied

    Kyles Cousin aus Connecticut kommt zu Besuch. Er ist die totale Nervensäge, ätzend bis zum Umfallen. Kyle versucht, ihn in die Gemeinschaft einzugliedern und besticht sogar Cartman mit 40 Dollar, damit der freundlich zu dem Ekel ist. Nachdem alle Bemühungen scheitern, beschließen die Freunde: Das Ekel muss verschwinden. Inzwischen hat Mr. Garrison ein neues Fortbewegungsmittel erfunden, mit dem er den Fluggesellschaften Konkurrenz machen will. Es hat nur einen Nachteil: Man muss es sowohl oral, als auch anal bedienen.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #393751
    Stampede
    Mitglied

    Boah, also dieser Kyle X-(
    Und dabei meine ich nicht Kyle 2, sondern den anderen Kyle, der ja eigentlich Kyles Cousin ist, aber bei Sheila erstmal ins erste Glied rückt und somit den richtigen Kyle zu Kyle 2 macht.

    Also Kyle war ja echt ABSOLUT nervend.
    So ein nervtötender hypochondrischer Snob X-( Und ein Arsch war er auch noch.
    Und wie dumm, von Kyle 2 zu glauben, dass Cartman für lausige 40$ diesen nervigen Kyle mit seinen Allüren nicht verarschen würde /:) Das ging ja gar nicht anders, denn MUSSTE man verarschen.
    Cartman hält sich aber halbwegs gut zurück, auch wenn er fast ausgerastet wäre, weil er den Drang so unterdrücken musste.

    „You have to concentrate!“ – „Why don’t you put him into a concentration camp?“ #8o#=)

    Okay, dann hats Cartman doch noch versaut, auch wenn er vorgab, nicht gewusst zu haben, dass das ein böser Witz war :>

    Aber dieser Kyle blieb trotzdem nervig. Sein ständiges Gejammer, dass es zu kalt ist usw, war einfach nur zum Reinschlagen :-L
    Und wie er immer geatmet hat /:)
    Okay, das fand ich ja noch lustig. Am geilsten war die Szene, als er minutenlang hinter Kyle 2 stand und einfach nur geatmet hat =)

    Oft wollten sie ihn loswerden, er kam immer wieder und haut am Ende doch ab, mit der Begründung, dass alle hier Idioten und Hinterwälder sind. Kam zwar wieder sehr arrogant rüber mit seiner arroganten Sprache, aber hier fand ich ihn dann doch cool, wie er alle mit einem verdutzten Gesichtsausdruck stehen lässt #devil2#

    Die Garrison-Handlung war mal wieder ziemlich pervers #hm#
    Witzig auf jeden Fall am Anfang, als er den Flughafen aufmischt.
    Aber sein Gefährt, dass nur funktioniert, wenn man die Steuerungsknüppel anal und oral einführt war schon mal wieder jenseits des guten Geschmacks, auch wenn ich es irgendwie witzig fand, vor allem als dann rauskam, dass es dafür auch Pedale gab und das alles gar nicht nötig gewesen wäre =)
    Naja, Garrison ist ein perverses Schwein, da hätte man auch gleich drauf kommen können. Und einigen scheint es ja doch Spaß gemacht zu haben :>
    Und es war ja dann doch immer noch besser und angenehmer, als sich mit den Airlines rumzuschlagen ;) Das sollte denen mal zu denken geben ;)

    Am Ende macht die Regierung all dem den Garaus. Das Geld dürfte Garrison aber behalten haben :-?

    #394167
    Roland Deschain
    Mitglied

    Durchschnittliche Folge, nur leider gab es nur ab und zu etwas zu lachen. #hm#

    Kyles Cousin Kyle kam, der sich als totales Opfer herausstellte und auch nervte – mit seinem Atmen und dafür, dass Kyle 2 alles teilen musste.
    Sie wollten ihn dann die ganze Zeit loswerden, aber als er die Kinder dann als Idioten titelte und mit seinen fünf Millionen abhaute – genial. =)
    Und die Mr. Garrison-Handlung war ekelhaft und nicht wirklich lustig. Sein It war… modern, neu, und nicht wirklich für alle Leute gedacht. /:)

    2,5/5

    Stampede;393394 wrote:
    Boah, also dieser Kyle X-(
    Und dabei meine ich nicht Kyle 2, sondern den anderen Kyle, der ja eigentlich Kyles Cousin ist, aber bei Sheila erstmal ins erste Glied rückt und somit den richtigen Kyle zu Kyle 2 macht.

    Ich hab das jetzt zehn Mal gelesen, aber es ist glaube ich falsch. :-? Kyle 2 der richtige Kyle ist und Kyle Kyles Cousin ist, dann kann doch nicht Kyle Kyle 2 zu Kyle 2 machen, weil Kyle 2 bereits Kyle 2 ist. Oder? =)

    Stampede;393394 wrote:
    Also Kyle war ja echt ABSOLUT nervend.
    So ein nervtötender hypochondrischer Snob X-( Und ein Arsch war er auch noch.

    Der nervte nur und böse war er auch. Ganz böse. X-(

    Stampede;393394 wrote:
    Und wie er immer geatmet hat /:)
    Okay, das fand ich ja noch lustig. Am geilsten war die Szene, als er minutenlang hinter Kyle 2 stand und einfach nur geatmet hat =)

    Das würde mich zum Wahnsinn treiben. =)

    Stampede;393394 wrote:
    Aber sein Gefährt, dass nur funktioniert, wenn man die Steuerungsknüppel anal und oral einführt war schon mal wieder jenseits des guten Geschmacks,

    Mr. Garrison halt. Aber It war schon schnell und wirklich innovativ. ;)

    #394180
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;394774 wrote:
    Sie wollten ihn dann die ganze Zeit loswerden, aber als er die Kinder dann als Idioten titelte und mit seinen fünf Millionen abhaute – genial. =)

    Ja, das fand ich auch super :D
    Erst ihn die ganze Zeit verarschen und auf einmal will man ihn unbedingt als Freund haben. Recht so, dass er abgehauen ist #vertrag#

    Roland Deschain;394774 wrote:
    Sein It war… modern, neu, und nicht wirklich für alle Leute gedacht. /:)

    Eigentlich wars ja nur für ihn gedacht :D
    Und für Frauen und Schwule #pfeifen# :p

    Roland Deschain;394774 wrote:
    Stampede;393394 wrote:
    Boah, also dieser Kyle X-(
    Und dabei meine ich nicht Kyle 2, sondern den anderen Kyle, der ja eigentlich Kyles Cousin ist, aber bei Sheila erstmal ins erste Glied rückt und somit den richtigen Kyle zu Kyle 2 macht.

    Ich hab das jetzt zehn Mal gelesen, aber es ist glaube ich falsch. :-? Kyle 2 der richtige Kyle ist und Kyle Kyles Cousin ist, dann kann doch nicht Kyle Kyle 2 zu Kyle 2 machen, weil Kyle 2 bereits Kyle 2 ist. Oder? =)

    Öhm…….. #hm#
    Jetzt bin ich total verwirrt =)
    Sheila hat den richtigen Kyle zu Kyle 2 gemacht. Dann passt mein Satz glaube ich :-?

    Roland Deschain;394774 wrote:
    Stampede;393394 wrote:
    Und wie er immer geatmet hat /:)
    Okay, das fand ich ja noch lustig. Am geilsten war die Szene, als er minutenlang hinter Kyle 2 stand und einfach nur geatmet hat =)

    Das würde mich zum Wahnsinn treiben. =)

    Mich auch :D

    #394184
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;394792 wrote:
    Roland Deschain;394774 wrote:
    Sie wollten ihn dann die ganze Zeit loswerden, aber als er die Kinder dann als Idioten titelte und mit seinen fünf Millionen abhaute – genial. =)

    Ja, das fand ich auch super :D
    Erst ihn die ganze Zeit verarschen und auf einmal will man ihn unbedingt als Freund haben. Recht so, dass er abgehauen ist #vertrag#

    Besonders mit den Worten, auch wenn es nicht ganz stimmte, denn wer hier der größere Idiot war – er. #vertrag#

    Stampede;394792 wrote:
    Roland Deschain;394774 wrote:
    Stampede;393394 wrote:
    Boah, also dieser Kyle X-(
    Und dabei meine ich nicht Kyle 2, sondern den anderen Kyle, der ja eigentlich Kyles Cousin ist, aber bei Sheila erstmal ins erste Glied rückt und somit den richtigen Kyle zu Kyle 2 macht.

    Ich hab das jetzt zehn Mal gelesen, aber es ist glaube ich falsch. :-? Kyle 2 der richtige Kyle ist und Kyle Kyles Cousin ist, dann kann doch nicht Kyle Kyle 2 zu Kyle 2 machen, weil Kyle 2 bereits Kyle 2 ist. Oder? =)

    Öhm…….. #hm#
    Jetzt bin ich total verwirrt =)
    Sheila hat den richtigen Kyle zu Kyle 2 gemacht. Dann passt mein Satz glaube ich :-?

    Aber der richtige Kyle ist doch schon Kyle 2. Und Kyle ist bei dir ja nicht Kyle 2 oder der richtige Kyle, oder? #hm#

    #394192
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;394797 wrote:
    Stampede;394792 wrote:
    Roland Deschain;394774 wrote:
    Sie wollten ihn dann die ganze Zeit loswerden, aber als er die Kinder dann als Idioten titelte und mit seinen fünf Millionen abhaute – genial. =)

    Ja, das fand ich auch super :D
    Erst ihn die ganze Zeit verarschen und auf einmal will man ihn unbedingt als Freund haben. Recht so, dass er abgehauen ist #vertrag#

    Besonders mit den Worten, auch wenn es nicht ganz stimmte, denn wer hier der größere Idiot war – er. #vertrag#

    In seinen Augen aber nicht :p

    Roland Deschain;394797 wrote:
    Stampede;394792 wrote:
    Roland Deschain;394774 wrote:
    Stampede;393394 wrote:
    Boah, also dieser Kyle X-(
    Und dabei meine ich nicht Kyle 2, sondern den anderen Kyle, der ja eigentlich Kyles Cousin ist, aber bei Sheila erstmal ins erste Glied rückt und somit den richtigen Kyle zu Kyle 2 macht.

    Ich hab das jetzt zehn Mal gelesen, aber es ist glaube ich falsch. :-? Kyle 2 der richtige Kyle ist und Kyle Kyles Cousin ist, dann kann doch nicht Kyle Kyle 2 zu Kyle 2 machen, weil Kyle 2 bereits Kyle 2 ist. Oder? =)

    Öhm…….. #hm#
    Jetzt bin ich total verwirrt =)
    Sheila hat den richtigen Kyle zu Kyle 2 gemacht. Dann passt mein Satz glaube ich :-?

    Aber der richtige Kyle ist doch schon Kyle 2. Und Kyle ist bei dir ja nicht Kyle 2 oder der richtige Kyle, oder? #hm#
    Öhm….ja :p
    Ich glaube, das Ding ist nur mehr zu entwirren :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.