5×12 – ??? | Basic Story



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #338503
    Anonym
    Gast

    As Subway makes plans to purchase the Greendale campus for their own Subway University, the study group members contemplate the end of an era. Jeff (Joel McHale) considers a generous offer of employment he has received from Subway, while Britta (Gillian Jacobs) considers an offer she has received from Jeff. Meanwhile, Dean Pelton (Jim Rash) tells Annie (Alison Brie) and Abed (Danny Pudi) about Greendale’s first Dean Russell Borchert, which leads to an interesting and potentially lucrative discovery in the walls of Greendale.

    TheFutonCritic.com

    #484864
    Anonym
    Gast

    Tja, aus Zusehersicht hat Abed Recht: Blöd wenn’s keine Streitthemen gibt und alles friedlich ist. Das war nur das Intro… Nach 30 Minuten Handyspielen gab es dann doch einen Plotpoint: Ein Versicherungsfritze besucht Greendale um die Lage zu checken, warum auch immer das ein Problem ist. Wohl wenn die Schule nicht effizient läuft, wird sie abgesägt. „Greendale is a crazy place where crazy things happen.“ Abed mit Plan, welchen Jeff ihm schnell ausredete, weil: No story, sonst gibt es später nie mehr stories. Kapisch? Der Prüfer kam und war ein merkwürdiger Anzugträger. Abed versuchte vor der Story aka Kamera davonzulaufen, merkte aber, dass alle eine Geschichte ist. /:) Das ist mir zu meta und zu boring. „Prett stop on Dave Matthews. What did you just say?“ Meane Mutterficker, gerade wo die Party losgegangen wäre weil die Schule wert hat wollen diese beiden Hohlbirnen die Schule verkaufen. Meanest. X-( Vielleicht endet die Serie mit S5 so, das wäre aber mean. „We saved Greendale and now they’re gonna sell it.“ #sad#

    „Last meeting of the Save Greendale Committee.“ #sad# Scheiß drecks verschissener Subway, der kauft Greendale auf. X-( Jetzt werde ich den Laden für immer boykottieren. Jeff bekam nen Job angeboten, Chang hatte sich ohnehin schon zu Subway vertschüsst. Jeff über Annie und Abed: „They’re part of the adulthood begins at 30 generation.“ Ich auch. ##um## Während Jeff Britta in Panik ob seiner leeren Zukunft einen Heiratsantrag machte (den sie annahm) und sie es fast auf dem Tisch getrieben hätte, kamen Dean und A&A rein, mit der Lösung. Das war mal lustig, so unlustig die Serie geworden ist (was aber halt am Stil liegt). „Burried treasure.“ #ugly# Aber Chang, die Schlange. X-( Bleibt also offen wie das Staffelfinale (maybe Serienfinale ausgeht). Weirdes Outro mit Hicki und Duncan.

    Fazit: Viel war’s wieder nicht, merkwürdige Vorfinalsfolge, immerhin bleibt noch offen ob die Schule verkauft wird oder nicht. Passt wohl als Imitation zum aktuellen ungewissen Serienstand. Es war schon nett genug, aber halt von der besten Zeit ordentlich weit entfernt.

    #486974
    Anonym
    Gast

    Erschreckend, wenn das einzig gute noch das Intro ist …

    Ja, Greendale wird vielleicht aufgelöst … von mir aus.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.