5×12 – Das Lieblingskind | Same Game, Next Season



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273757
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Zwischen den Banks-Kindern entbrennt ein erbitterter Streit darüber, wer denn nun Phils Lieblingskind wäre, schließlich begeben sich alle auf die Suche nach Phils Testament, um endlich Klarheit zu erlangen. Derweil plagen Will ganz andere Probleme: Lisas Vater Fred hat seinen Besuch angekündigt, und nun macht sie sich Sorgen, daß Will keinen guten Eindruck auf ihn machen könnte. Wider erwarten ist der alte Herr jedoch ganz begeistert von seinem Schwiegersohn in spe. Das eröffnet jedoch ganz andere Probleme, denn Fred ist so angetan von Will, das er gar nicht mehr abreisen will und das Liebespaar nun keine ungestörte Minute mehr für sich hat!

    Quelle: RTL II

    #455141
    Anonym
    Gast

    Die Banks sind reich, also könnte Phil in Frührente gehen. “We so rich, why can’t we afford no ceiling.” =) Super wie die Kamera nach ganz oben fuhr wo die Scheinwerfer sind. :D Will darf heute Lisa’s angeblich gefährlichen Vater treffen. “it’s been really nice knowing you.” :p Phil hatte auch was über seinen Schwiegervater zu sagen, bei senem war er über dessen Ableben froh oder so ähnlich, das war schon hart. Ashley wollte dann doch nicht, dass Dad daheim ist, weil er dann Zeit mit dem Lieblingskind verbringen würde. Will beim Dinner mit dem Vater und der ähm Finger Bowl. Will’s introvertierte Art kam beim sehr ernsten, durchaus bedrückt wirkenden Vater nicht gut an, kollierte gar mit ihm. Will bemühte sich zumindest, der Vater war letztendlich doch ganz sympathisch. Da er seine Frau verloren hat ist er auch noch überbeschütztend. Geoffrey hatte gesehen wie die Kids den Safe knackten und wollte nun wöchentliche 1000 $. :D Will kam dann abe rdoch gut mit dem alten Mann aus, nachdem Will den wahren Will gezeigt hatte und er ihn mochte. Will ihn zwar auch, laber auf Dauer anstrengend. Als Will dann noch meinte es wäre nett wenn er länger bleiben würde, was sich als Fluch erwies: Er bleibt. Somit gibt es nur noch One on One on One. :p Phil erklärte als er die Kids erwischte, dass er sie alle auf andere Art aber gleich mag. Will ging echt mit seinem Schwiegervater in eine Stripclub? Kann ja echt nur sein um ihn los zu werden – allerdings hatte der Mann viel Spaß mit den Ladies. #ugly# Dann versuchte man den Vater reinzulegen in dem man einen Pseudostreit vorspielte. Klappte aber nicht. “I gotta break up with your father.” Die Trennung wirkte wirklich wie ähm als wenn die beiden zusammen wären. :p

    Fazit: Weiter geht es sehr ordentlich. Wobei der Nebenplot der Geschwister wie gewohnt dünn war, der Vater zwar etwas anstrengend, aber sonst war die Geschichte sehenswert.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.