Quote:
Original von dayzd
Die Zeit wurde zurückgedreht (durch einen Kristall? /

) und dann begang Clark seinen DÜMMSTEN FEHLER ALLER ZEITEN #regie# Dieser Idiot. Er erzählte Lana sein Geheimnis nicht. Was soll das?
Ja das hab ich auch nicht verstanden aber da ist den Autoren wohl nicht viel besseres eingefallen
Quote:
Original von dayzd
Ich dachte, es wäre endlich mal Schluss mit der Geheimnistuerei, aber nein, es wird weitergehen :-L Das elende „Clark, warum lügst du mich an?“ und „Lana, vertrau mir einfach“ geht somit weiter X-( Wann hat diese Scheisse mal sein Ende?
Good News: wird nicht lange so weitergehen #devil2#
Quote:
Original von dayzd
Die zweite Lex/Lana Szene war klasse. Lex küsste Lana #devil2# Man kann jetzt schon sehen, wie sich das in den nächsten Folgen weiter entwickelt. Lex sagte zu ihr, dass er sie niemals anlügen würde

Was für ein dreckiger Lügner. Der ist nicht besser als Clark.
Die die Lex/Lana Shipper tanzen und springen #dance#. Lex ist natürlcih ein genauso fieser Lügner wie Lana, aber ich denke das er für seine Verhältnisse zumidnets wirklich Lana liebt und für sie Sorgen möchte.
Quote:
Original von dayzd
Die Lionel/Jonathan Szene davor fand ich am besten. Was zur Hölle war denn das? Was oder wer war auf dem Bild zu sehen?
Glaube mir: das kommt anderes als man denkt :p
Quote:
Original von dayzd
Ja, das war auch genial #devil2# Man kann das auch wunderbar interpretieren: Lana verlässt Clark und Lex wird für Lana da sein. Zwischen Clark und Lex wird noch einiges passieren und zwar negative Dinge, daher der Abstand. Lionel und Martha werden sich mit der Zeit näher kommen, denn er schleicht sich an Martha vorbei. Er wird Einfluss auf Martha haben und sie kann sich nicht dagegen wehren.
Sehr gut interpretiert, solltest Psychologe werden :p