5×13 – Hochzeit in Moll | Wedding Bell Blues



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #295146

    Oh wei. Nach Luke´s Abgang ahne ich schlimmes #sad#
    Und dabei hatte alles so schön angefangen. Die beiden verstehen sich prima und wie sie sich auf der Hochzeit angeschmachtet haben war ja auch zu süss #rot# Aber dann kommt Chris und macht alles wieder zu nichte #hauen#

    Chris trinkt sich einen an und schickt ständig irgendwelche Sticheleien zu Luke. Klar, dass der irgendwann ausrastet. Und dann gesteht ihm Lorelai plötzlich noch, dass sie ihn letztens angelogen hat wegen Chris. Dann erzählt der betrunkene Chris auch noch von Emily´s Plan und da war es dann aus. Luke macht sich (verständlicherweise) aus dem Staub. Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache…

    Rory trifft auf der Hochzeit auf Logan. Der ist offensichtlich mit einer blonden Eroberung dort aufgekreuzt und turtelt vor Rory´s Augen mit ihr rum. War in meinen Augen nur wieder so ein Spielchen von Logan. Genau wie auch schon letzte Folge mit der Party. Er ist ein Spieler, aber ich mag ihn :D Jedenfalls ist Rory voll drauf angesprungen und hat ihn ständig heimlich beobachtet. Nach einem Gespräch mit Chris, der ihr erzählte, dass damals Lorelai ihn zuerst geküsst hat, fasst sich Rory ein Herz und fordert Logan zum tanzen auf. Sie macht ihm praktisch soetwas wie eine Liebeserklärung, doch Logan blockt ab. Er meint er ist kein Beziehungstyp, sondern mehr so der Typ für ein paar Nächte. Doch Rory macht das anscheined nichts aus. Sie sagt sie sucht auch nach keiner Beziehung und läd ihn praktisch ein mit ihr ins Bett zu steigen #pfeifen# So kennt man Rory gar nicht. Jedoch bevor es dazu kommen kann, werden die beiden knutschend von Lorelai, Luke und Chris erwischt :p

    Der Junggesellenabschied von Lorelai zu Beginn fand ich nicht so toll. Viel besser war die Szene, als Luke und Chris sich darum stritten, wer Logan töten darf =)

    Und außerdem macht Lorelai Emily am Ende noch sowas wie eine Kriegserklärung. Verständlich! Emily ist unmöglich!!!!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.