5×13 – Hochzeit in Moll | Wedding Bell Blues



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307772

    Hui, am Ende ging es ja ordentlich ab, nachdem die Folge zu Beginn doch etwas vor sich hinplätscherte.
    Bei Rory geht das mit dem Sex ja auf einmal ziemlich schnell #8o# Finde ich doch etwas überraschend, erst hüpft sie gleich mit Dean in die Kiste und fast passiert dasselbe mit Logan /:)

    Zwischen Emily und Lorelai dürfte es jetzt sehr interessant werden. Das Foto am Ende dürfte ja ziemlich kultig werden =) =)

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Lorelai und das Brautjungfernkleid, eine durchauss sehenswerte Kombination. #vertrag#

    Oh ja, aber an Lorelai im Holzfällerhemd kommt es nicht ganz heran #rot# #rot#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.