5×13 – Hochzeit in Moll | Wedding Bell Blues



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #194629

    Emily und Richard haben sich endlich versöhnt und beschlossen, ein zweites Mal zu heiraten. Dieses freudige Ereignis soll natürlich angemessen gefeiert werden. Am Tag vor der Feier veranstalten Lorelai und Rory eine Junggesellinnen-Abschiedsparty für Emily. Auf der Zeremonie gesteht Rory Logan, dass sie gerne eine Beziehung zu ihm hätte, doch Logan ist sich nicht wirklich sicher, ob er die Bindung eingehen möchte. Als die beiden sich doch schnell näher kommen und später halbnackt von Lorelai, Christopher und Luke erwischt werden, kommt es zum Streit zwischen Luke und Christopher. Lorelai findet schließlich heraus, aus welchem Grund Christopher auf der Hochzeit ist: Emily hat ihn eingeladen um Lorelai und Luke auseinander zu bringen…

    Quelle: VOX

    ====================

    Ufff ich bin Platt… Zuerst sauft sich Christopher einen an, dann gesteht er Lorelai seine Liebe (Is vielleicht etwas Klischeehaft). Naja Zwischen Logan und Rory lief ja auch einiges in dieser Episode. Aber Rory lässt sich ja voll schnell flachlegen… Tja dann kam halt Lorelai herein und im Gepäck den dichten Christopher und Luke, war ja klar das sowas heruaskommt was am Ende der Folge zu sehen war!
    Das wars erstmal von mir zur Jubiläumsepisode.

    #420243
    Starlight
    Mitglied

    Oh Mann, da freut man sich gerade noch, dass Emily und Richard sich versöhnt haben, aber Emily musste ja wieder sowas anzetteln und sabotiert Lorelais und Lukes Beziehung. Manchmal kann man Emily einfach nur packen und schütteln.

    Der Brüller war aber, als Lorelai Rory und Logan beim Knutschen erwischt und raushaut: „Grandma wants a picture.“ Und Rory: „Of this?!“ Hahahaha! :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.