5×13 – Kennys Tod | Kenny Dies



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #272101
    Westheim
    Mitglied

    Cartman findet per Zufall einen verunglückten Lastwagen voll gepackt mit abgetriebenen Föten. Er weiß, dass sie viel Geld wert sind und lagert sie in seinem Garten. Leider verbietet die Regierung die Stammzellenforschung und seine Pakete sind nahezu wertlos. Zum selben Zeitpunkt wird Kenny unheilbar krank und muss bald sterben. Seine einzige Rettung wären vielleicht die Ergebnisse der Stammzellenforschung. Cartman bringt alle Energie auf, um die Regierung von der Rücknahme des Verbots zu überzeugen und schafft es auch. Aber irgendwie zu spät, wie sich herausstellt.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #394065
    Stampede
    Mitglied

    Tragische Folge #sad#
    Und dabei fing sie so lustig an #sad#

    Okay, der Anfang war irgendwie bescheuert mit diesem Sitcom-Lachen bei der Abtreibung /:)
    Und mir wurde irgendwie leicht übel, als man dann das Staubsauergeräusch hört :-&, aber das war ja nur ne böse Verarsche :p

    Föten on the road again…und natürlich kurz vor South Park einen Unfall gebaut. Und natürlich kommt Cartman zufällig vorbei und bunkert die Föten im Garten, ohne sie tieffrieren zu müssen, denn in SP ist es ja eh arschkalt :>
    Cartman als Businessmann, der die Föten an den Mann bringen will war auch recht cool.
    „Break my balls“ =) Urkomisch, dass er das die ganze Zeit immer sagen musste, und selbst sein Mitarbeiter Butters musste es dann immer sagen, aber der hat das nichtmal annähernd so cool rübergebracht wie Cartman.
    Witzig war auch die Szene, als Cartman die ganzen Föten anschleppt :D

    Aber dann wars vorbei mit dem Spaß, denn Kenny ist todkrank und keiner kann begreifen, dass er bald sterben wird #sad#
    Mag wohl daran liegen, dass er ja sonst immer so schnell stirbt und dieses Mal eine ganze Folge lang leiden muss, denn so nehmen die Kids das auch wirklich wahr ;)

    War schon tieftraurig gemacht, selbst Cartman hat ja geweint, teilweise hat es mir echt das Herz zerrissen #cry#

    Und wie krank doch diese Wunscherfüller waren X-(
    Fragen Kenny vor seinem Tod, was er sich am liebsten wünsche und er meint, er wolle nicht sterben. Peinliches Schweigen all over, und geil war ja der Kameramann, der ständig die Kamera hin- und hergeschwenkt hat, um die Reaktionen aufzunehmen.
    Und die mitgebrachte Madonna soll sich selbst f*****, laut Kenny #devil2#

    Cartman schafft es dann, durch Heat of the Moment die Regierung zu überreden, die Stammzellenforschung an abgetriebenen Föten wieder aufzunehmen und Stan kann sich dann doch überwinden, Kenny aufzusuchen, aber dann war es schon zu spät #bye#

    Hochemotionale Folge, sehr tragisch, sehr traurig.

    Aber das Ende fand ich irgendwie bescheuert #hm#
    Cartman war ja wegen Kennys bevorstehenden Tod total am Ende, also wieso kauft er sich dann mit dem Verkauf der toten Föten einen Pizzaladen und Kennys Misere und Tod ging ihm sonstwo vorbei? #hm#
    Also das war doch irgendwie der total unlogische Quatsch…..
    Naja, immerhin war Cartman dann doch noch ein schlechterer Freund als Stand….

    Btw: Wie sie da am Anfang die Kuhscheiße anünden war witzig, aber Butters langt dann da rein, wie eklig ist das denn? :-&

    #394216
    Roland Deschain
    Mitglied

    Traurige Folge, ich war ja schon den Tränen nahe. #cry#

    Wie geil der Anfang war, als der Lastwagen bei der Eiseskälte chrashte und Cartman mit seinem Dreirad vorbeikam. =) Die gefundenen Föten wollte er dann verkaufen. Wie genial tragisch die Szenen waren, als Cartman weinte oder auch seine Rede mit dem darauffolgenden „Heart of the moment“. #cry#

    Und Kenny starb, wie traurig es einfach war. Kaum zu beschreiben, aber diesmal überwiegte die Traurigkeit gegenüber den Lachern. Gab zwar einige, aber… ach. #sad#

    5/5

    Stampede;394450 wrote:
    Und natürlich kommt Cartman zufällig vorbei und bunkert die Föten im Garten, ohne sie tieffrieren zu müssen, denn in SP ist es ja eh arschkalt :>

    So genial, wie er da um die Kurve kam. =) =) =)

    Stampede;394450 wrote:
    Mag wohl daran liegen, dass er ja sonst immer so schnell stirbt und dieses Mal eine ganze Folge lang leiden muss, denn so nehmen die Kids das auch wirklich wahr ;)

    Hoffentlich stirbt er bald wieder schnell. #sad#

    Stampede;394450 wrote:
    War schon tieftraurig gemacht, selbst Cartman hat ja geweint, teilweise hat es mir echt das Herz zerrissen #cry#

    Auf jeden Fall. #sad#

    Stampede;394450 wrote:
    Cartman schafft es dann, durch Heat of the Moment die Regierung zu überreden,

    Vielleicht die beste Szene der gesamten Serie bisher. #cry#
    :p

    Stampede;394450 wrote:
    Aber das Ende fand ich irgendwie bescheuert #hm#

    Ja, auch wenn es irgendwie lustig war. #hm#

    #394237
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;394841 wrote:
    Traurige Folge, ich war ja schon den Tränen nahe. #cry#

    Ja, ich auch #sad#
    War schon super-emotional gemacht, muss man SP wirklich lassen #vertrag#

    Roland Deschain;394841 wrote:
    Wie geil der Anfang war, als der Lastwagen bei der Eiseskälte chrashte

    Ob der Fahrer überlebt hat? :-?

    Roland Deschain;394841 wrote:
    Wie genial tragisch die Szenen waren, als Cartman weinte oder auch seine Rede mit dem darauffolgenden „Heart of the moment“. #cry#

    Jupp, da ist mir fast das Herz zerbrochen. Wobei ich aber bei dem Lied schon leicht im Fremdschämmodus war :p

    Roland Deschain;394841 wrote:
    Und Kenny starb, wie traurig es einfach war. Kaum zu beschreiben, aber diesmal überwiegte die Traurigkeit gegenüber den Lachern. Gab zwar einige, aber… ach. #sad#

    Jupp, ich weiß, was du meinst #sad#
    Wie gesagt, war super gemacht

    Roland Deschain;394841 wrote:
    Stampede;394450 wrote:
    Und natürlich kommt Cartman zufällig vorbei und bunkert die Föten im Garten, ohne sie tieffrieren zu müssen, denn in SP ist es ja eh arschkalt :>

    So genial, wie er da um die Kurve kam. =) =) =)

    Aber auch irgendwie unrealistisch. Der Dicke fährt doch da nicht ewig mit seinem Dreirad rum und dann gings ja auch noch bergauf /:) Das packt der doch niemals….

    #394252
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;394888 wrote:
    Roland Deschain;394841 wrote:
    Wie geil der Anfang war, als der Lastwagen bei der Eiseskälte chrashte

    Ob der Fahrer überlebt hat? :-?

    Das hat Cartman (und die Zuschauer wohl auch) üb erhaupt nicht interessiert. =)

    Stampede;394888 wrote:
    Jupp, da ist mir fast das Herz zerbrochen. Wobei ich aber bei dem Lied schon leicht im Fremdschämmodus war :p

    Als Cartman es alleine gesungen hat, fand ich es klasse. Jedenfalls den Anfang. :p

    Stampede;394888 wrote:
    Roland Deschain;394841 wrote:
    Und Kenny starb, wie traurig es einfach war. Kaum zu beschreiben, aber diesmal überwiegte die Traurigkeit gegenüber den Lachern. Gab zwar einige, aber… ach. #sad#

    Jupp, ich weiß, was du meinst #sad#
    Wie gesagt, war super gemacht

    Ob Kenny jetzt wohl wirklich tot ist? #8o# Kommt mir jetzt gerade so der Gedanke.

    Stampede;394888 wrote:
    Aber auch irgendwie unrealistisch. Der Dicke fährt doch da nicht ewig mit seinem Dreirad rum und dann gings ja auch noch bergauf /:) Das packt der doch niemals….

    Trotzdem und mit auch deswegen so genial. Cartman auf seinem Dreirad ist sowieso genial, wie er zum Beispiel als Hilfspolizist unterwegs war. =)

    #394271
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;394918 wrote:
    Stampede;394888 wrote:
    Roland Deschain;394841 wrote:
    Wie geil der Anfang war, als der Lastwagen bei der Eiseskälte chrashte

    Ob der Fahrer überlebt hat? :-?

    Das hat Cartman (und die Zuschauer wohl auch) üb erhaupt nicht interessiert. =)

    Tote Föten waren eh wichtiger als ein vielleicht noch lebender Fahrer #devil2#

    Roland Deschain;394918 wrote:
    Ob Kenny jetzt wohl wirklich tot ist? #8o# Kommt mir jetzt gerade so der Gedanke.

    Ja, ist er ;)

    Roland Deschain;394918 wrote:
    Cartman auf seinem Dreirad ist sowieso genial, wie er zum Beispiel als Hilfspolizist unterwegs war. =)

    Respect my authoritah! :D

    #394277
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;394952 wrote:
    Roland Deschain;394918 wrote:
    Ob Kenny jetzt wohl wirklich tot ist? #8o# Kommt mir jetzt gerade so der Gedanke.

    Ja, ist er ;)

    Okay… /:)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.