5×13 – Schlag auf Schlag Teil 1 | Crime And Punishment



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199438
    Buffyfighter
    Mitglied

    Ein großer Wunsch Darlenes geht in Erfüllung: Sie darf den Plagegeist D.J., der ihr einen Streich nach dem anderen spielt, endlich einmal selbst bestrafen. Auch zwischen Roseanne und Jackie kracht es, weil Jackie keine Zeit mehr für ihre Schwester hat, seit sie mit Fisher zusammen ist. Dabei kommt heraus, dass Fisher Jackie blutige Striemen schlägt, wenn sie streiten. Dan sagt dazu nicht viel, er geht nur kurz aus dem Haus. Als er zurückkommt, steht die Polizei in der Tür.

    Quelle: ProSieben

    #381134
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    DJ wird in der Schule mit einem obszönem Comicbuch erwischt und Dan ist geschockt. Schade, ich hätte diesen Comic wirklich gerne mal gesehen. Immerhin stammt er aus der Feder von Darlene. Und wohl auch von David. Jawohl, der Comic ist von Darlene! Und DJ hat ihn heimlich aus ihrem Zimmer entwendet. Also Dan in der Schule fand ich ja wirklich herrlich. Bislang hat Roseanne sich immer um solche Dinge gekümmert, doch diesmal musste Dan dran glauben. In der Schule waren sie alle etwas überrascht, da sie dachten DJs Vater sei tot :p

    Als Darlene sich an DJ rächen wollte, und ihn in seinem Zimmer stellen wollte, da erwischte sie nicht DJ, sondern sie erwischte Jackie beim Umziehen. Und sie sah, dass Jackies ganzer Rücken von Wunden und blauer Flecken übersäht ist. Jackie tat dies alles als harmlos ab, doch letztlich brach sie in Tränen aus und erzählte Roseanne, dass Fisher sie verprügelt hat. Ein Schock. Und noch geschockter war Roseanne, als Jackie sich selbst die Schuld gab und Fisher in Schutz nahm. Während Roseanne versuchte Jackie zu trösten, machte Dan sich sofort auf den Weg zu Fisher. Man sah zwar nichts von der Begegnung, doch als er zurück kam, hatte er eine geschwollene Hand und die Polizei stand schon vor der Tür um Dan abzuholen. Fisher hat wohl Anzeige erstattet. Der Dreckshund, der elendige. Dan ist toll! Und wie es scheint kommt er gegen eine Kaution von 100 Dollar auch erstmal wieder auf freien Fuß. Zudem kennt er die zwei Polizisten ja nur zu gut, sie sind Freunde von Dan und behandelten Dan dementsprechend sanft.

    Zu geil war ja der Abspann, als Dan im Polizeiwagen sitzt und plötzlich der Schuldirektor von DJ neben ihm an der Ampel hält =)

    #448070
    Kim72
    Mitglied

    Eine teilweise witzige, aber auch ernsthafte Folge.

    Darlene ist auf hundertachtzig, denn DJ war wiederholt in ihrem Zimmer. Dieses Mal darf sie ihn selbst bestrafen: Er muss im Anzug und Krawatte zur Schule. Am nächsten Tag muss Dan in die Schule, weil DJ mit versauter Literatur erwischt wurde…es handelt sich im einen Comic von Darlene.

    Dann stellt sich raus, dass Jackie von Fisher verprügelt wurde..Dan rächt sich und verprügelt Fisher, worauf er von der Polizei mitgenommen wird..zum Glück sind die Beamten Freunde der Connors.

    Witzig, wie DJs Direktor am Ende neben dem Polizeiauto steht und den verhafteten Dan sieht.

    #486745
    paleiko
    Mitglied

    Heftige Folge.

    Vorallem natürlich die Geschichte rund um Jackie das Fischer sie geschlagen hat.
    Das Dan da so ausrastet ist irgendwie verständlich.

    Wie DJ’s Direktor dann direkt neben dem Polizeiwagen auftaucht war natürlich klasse.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.