5×13 – Wenn Köpfe rollen … | Woman



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #258771
    Buffyfighter
    Mitglied

    Tja und das wars auch schon wieder mit Jenny und Glenn, ganze 13 Episoden hats gedauert und nun sind die beiden wieder Geschichte. Zumindest nehme ich das mal an nachdem sie nun von Ally gefeuert worden sind. Offenbar hat der Ally Clon David Kelly dann doch nicht mehr so zugesagt und schon wars um sie geschehen. :p
    Ich hoffe dafür weiterhin das John wieder in die Kanzlei zurückkehrt zumindest gibt’s ja nun Anzeichen dafür. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    Ally und Nelles Machtkampf war auch unterhaltsam, Krönung natürlich die einzigartige Performance von Nelle mit Ling in der Bar. Das ausgerechnet Dame Edna dann Nelle die Stimme leiht war echt der Hammer. Das Dame Edna nun von Richard gleich angestellt wurde, naja als Gaststar sicherlich nicht aber im regulären Cast fände ich sie dann doch etwas zuviel des guten.

    Das nervende Gör kam diesmal zumindest nicht sooft vor, Weichspülerviktor durfte dafür wieder ein paar sinnlose Ratschläge verteilen. #motz# #motz#
    Und Ling war auf einmal ganz lieb und nett, auch mal was neues. Kommen sie und Richard vielleicht nun doch wieder zusammen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.