5×14 – Gute Gene, Schlechte Gene | Homecoming



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #258773
    Buffyfighter
    Mitglied

    Pfff was für ein Käse diese Folge, langweilig bis zum Umfallen und noch dazu voll gespickt mit logischen Hackern in der Story. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    Aber die größte Frechheit ist ja der Abgang von John, der nun nicht einmal mehr im Vorspann vorkommt womit wohl alle Hoffnungen zunichte gemacht worden sind ihn wieder zu sehen. #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye# #bye#
    Warum zum Henker kommt man auf die Idee diese Charakter zu streichen? Noch dazu vollkommen unbegründet!!! #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#
    Nein das war kein guter Schachzug und nachdem die Serie ja mit dieser Staffel auch zu Ende geht, kann ich mir sogar durchaus denken warum. Ally ohne John kann einfach nicht funktionieren.

    Und nachdem man erst letzte Folge 2 Leute feuert weil die Firma knapp bei Kassa ist, stellt auf einmal wieder 2 neue ein!!! Was für ein Scheiß ist das denn? Noch dazu die nervige Dame Edna, würg! :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-&

    Und der Ally/kleines Gör Storypart war dumm hoch zehn, ich dachte es war schon fix das sie Allys Tochter ist nun auf einmal wieder dieses hin und her? Und dann zur Könung auch noch diese lahme Schmusestory rund um Vikor, also die Folge war echt mies.
    Ich hoffe nur das bleibt jetzt nicht die restlichen Folgen so, aber ohne John und dafür mit Dame Edna kann das einfach nichts mehr werden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.