5×14 – Wer einmal lügt… | It’s A Wonderful Lie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273759
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Will möchte mit seinen Freunden auf eine Party gehen, Lisa erzählt er aber, er ginge zu einem Basketballspiel. Doch Lisa taucht auf ausgerechnet dieser Party auf und macht Will eine Szene. Lisa schleppt Will nach Hause, um in Ruhe mit ihm streiten zu können, doch als Will Lisas Jacke holen will, entdeckt er, dass Ashley sich mit einem Footballspieler im Schlafzimmer eingeschlossen hatte. Zu Hause angekommen, macht Will seiner Cousine bittere Vorwürfe, die Onkel Phil unglücklicherweise mit anhört. Aus Angst vor einer riesigen Gardinenpredigt läuft Ashley davon…

    Quelle: RTL II

    #455312
    Anonym
    Gast

    Phil will ein Familienportrait. “Hilary, what are you doing here?” :p Dieser Maler war irre, Franzose oder so. Will im Bienentalk , darf er auf eine Party gehen? Lisa gestattete ihm mit seinen Freunden abzuhängen. Allerdings klang das überhaupt nicht überzeugend was er da von Basketballl laberte. Aber es klappte. Jazz war auch auf der Party. Dort kam auch Lisa mit ihren Freundinnen hin, Will konnte sich nicht mehr hinter der Bar verstecken und sie erkannte seine Hand. Er bekam natürlich Ärger. :p Konnte sich aber rausreden, weil er keinen Spaß auf der Party hatte, er versuchte zu fragen warum Lisa da ist. Schocker war dann aber wie Will seine Schwester Ashley mit einem Typen in einem Hinterzimmer fand. Lisa hat Will jedenfalls ordentlich Stoff gegeben. Phil hatte auch schon zu viel gehört von Will. Ashley bekam natürlich richtig Ärger. War super wie Geoffrey meinte, Phil könne ja ihn statt ihr aufs Portrait packen. :D Ashley haute danach ab. Wer war Schuld? Will. Nett wie Carlton’s Taperecorder genug aufgenommen hatte was Will gesagt hatte. Ashley tauchte im Poolhaus auf. Will war auch für sie Schuld, weil er gepetzt hatte. Phil ging ordentlich ab, allerdings hielt er sich schon zurück, ging raus und kam wieder rein. Vivian hielt sich fast raus, aber auch streng reagiert. Bei Will und Lisa war am Ende alles wieder gut, ich mag die beiden.

    Fazit: War eine wie gewohnt ordentliche Folge, wo man gut Ashley und Will eingebaut hat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.