5×15 – Neue Zeiten | Summit

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Okay war die Folge geil oder war die Folge geil? SO und genauso will ich Stargate sehen: spannende Story, Action im All und am Boden, überraschenden Wendungen und eine solides Vorantreiben der grundlegenden Rahmenhandlung der Serie! Wenn ich Folgen wie diese sehe tut mir das Herz gleich mehr weh wenn ich daran denke wieviel Zeit und Folgen die Autoren mit durchschnittlichen Quark vergeuden, wenn es doch auch anders geht!
    Die Goa`uld treffen sich nun alle um eine neue Ordnung zu erzwingen und Daniel darf im Namen der Tok`ra als Geheimagent die System Lords umbringen. Aber so einfach wird das nicht, denn Osiris taucht auch dort auf und wie wir Daniel kennen murkst er natürlich keine schönen Frauen ab, sowas gehört sich nun mal nicht! Der große geheime Goa`uld der die Fäden im Hintergrund zieht ist also Anubis, mal schauen was der noch alles vorhat. Spannend wird es für Daniel der am Ende natürlch von Osiris entdeckt wird!
    Unterdessen geht’s aber auch den Tok`ra an den Kragen, nachdem ihr Plan durchkreuzt wird und ihre ganze geheime Basis in Schutt und Asche liegt. Wenn ich das jetzt richtig sehe dann wars das mit den Tok`ra, naja die mochte ich eh noch nie. Blöd nur das SG-1 da nun auch unten gefangen ist, gegen die tausenden Jaffa wird das nun schwierig werden.
    Und der neue Elliot hat gleich mächtig was auf die Mütze bekommen und nun sitzt auch noch Lantash in ihm drinnen! So hat er sich seine erste Mission wohl wirklihc nicht vorgestellt!

Geil fand ich übrigens die Raumstation in der das Treffen der ganzen System Lords stattfindet, sieht sehr beeindruckend aus!

Etwas seltsam find ich nur das jeder System Lord wirklich einen menschlichen Sklaven hat der ihm dient, das erscheint mir doch ein ziemliches Sicherheitsriskio.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.