5×16 – TGS hasst Frauen | TGS Hates Women



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332804
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das Team fürchtet sich vor dem Neuzugang der Jungautorin Abby Flynn und will besonders gut dastehen. Dazu denken sich Frank, Toofer und Lutz neue Rollen aus: Frank wird als „der Reiche“ auftreten, Toofer als Gauner und Lutz gibt den Briten. Als Abby auftaucht, sind alle von ihr eingenommen, nur Liz nicht. Im Gegenteil: Sie ist empört, denn Abby kommt im Klein-Mädchen-Look und redet mit Piepsstimme. Auch Jenna ist ausser sich, denn diese Rolle gehört ausschliesslich ihr. Die beiden Frauen finden heraus, dass Abby einmal eine durchaus schlaue Komikerin war, die mit normaler Stimme interessante Dinge von sich gab. Als sie Abby mit ihrer Vergangenheit konfrontieren, geschieht etwas Überraschendes.

    Quelle: SF

    #410500
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, ging so.

    Jack und die kleine Göre war nichts, die war nervig. Genau wie die Neue, die Liz zu TGS gebracht hatte, die sich wie ein baby hooker benahm und extrem nervte. Cool war aber, dass die Kleine als Spionin da war, noch besser war, dass die von Liz hergebrachte Frau sich nur umgestellt hatte, weil ihr Ex-Ehemann sie überfahren wollte. Und J.D. Lutz pisste sich in die Hose. =)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.