5×17 – Alle Zeit der Welt | All the Time in the World



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #274715
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Große Frage die nun bleibt: warum wollte Irina Washington und London auslöschen?

    Das frag ich mich auch, das ergibt NULL Sinn X-(

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Alles in allem ein würdiges Serienfinale, mit einem bitteren Abgang von Jack aber auf der anderen Seite war die Auflösung des großen Rambaldi Mysterium dann doch irgendwie eine kleine Enttäuschung, vergleicht man das mal mit dem Finish von Season 4.

    Füg noch die Worte „zu hektisch abgeschlossen“ hinzu, dann stimm ich dir vollkommen zu :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.